avatar_Schappi

[AJFM] Ziele Saison 35

Begonnen von Schappi, 20. März 2017, 09:18:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fenast

Mein Ziel ist es in der 6. Liga zu bleiben. :bier:

Alejandro


dAb

Dann ist alles andere als der Aufstieg lächerlich. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Ziele für Saison 35: Schulden komplett zurückzahlen und Aufstieg in Liga 4.

Eigentlich unmöglich. Aber der Aufsichtsrat hat das jetzt so festgelegt. :schwitz:

Homerclon

Klassenerhalt, sonst nichts weiter.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Louis Lavendel

Aufstieg, alles andere ist blöd :-P
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

#22
Stimmt.
Jetzt sollte ich aber korrigieren.
Ich glaub ich will nur noch in die Top5 erstmal.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

kopfballungeheuer

Qualifikation für die Aufstiegsrunde, um erstmal mit dem Abstieg nix zu tun zu haben. Mit ein bisschen weniger Pech als letztes Jahr könnte dann vielleicht auch der Aufstieg klappen...

Corns

Zitat von: kopfballungeheuer am 30. März 2017, 17:38:21
Qualifikation für die Aufstiegsrunde, um erstmal mit dem Abstieg nix zu tun zu haben. Mit ein bisschen weniger Pech als letztes Jahr könnte dann vielleicht auch der Aufstieg klappen...

[attachment id=0 msg=285935]

Ja, nee is klar. Deine Spieler sind im Schnitt doppelt so wertvoll wie im Rest der Liga. Und Saisonziel ist mit dem Abstieg nix zu tun haben...  :lol:

:doublepeace:

kopfballungeheuer

Zitat von: Corns am 30. März 2017, 18:42:03

Ja, nee is klar. Deine Spieler sind im Schnitt doppelt so wertvoll wie im Rest der Liga. Und Saisonziel ist mit dem Abstieg nix zu tun haben...  :lol:

:doublepeace:

Meine Spieler waren letzte Saison auch schon doppelt so wertvoll wie die von einigen anderen Mannschaften aus der Liga und trotzdem wäre ich fast abgestiegen...  :effe:
was soll ich hier groß vom Aufstieg erzählen, Zufall/Glück/Pech spielen eine Rolle und durch Erschöpfung etc sind ja nochmal neue Facetten dazu gekommen, deren Auswirkungen zumindest ich noch nicht einschätzen kann. Daher ist Aufstiegsrunde und dann mal schauen was geht ist ne realistische Einschätzung meiner Meinung nach...

Garfield

Zitat von: Garfield am 20. März 2017, 12:03:19
Verein: RB Darmstadt
Liga : 6 CD
Saisonziel: Aufstieg

Aktuell stelle ich das zweit stärkste Team aller 5&6 ligisten. Daran sollte sich trotz leichten Veränderungen im Kader nicht allzu viel ändern. Die Chance ist so gut wie nie, daher ist ein Aufstieg quasi Pflicht.  :peitsch:
Mit  Königsberg und Jena habe ich aber wohl zwei gleichwertige Konkurrenten, die mir noch einige Kopfschmerzen bereiten könnten. Auch scheint es immer wieder Mannschaften zu geben die Unabhängig von der gesamtstärke groß aufspielen ( z.b. Obersaubergen), daher bin ich gespannt wie es dann so läuft.  :)
Saisonziel wurde erreicht  :welle: und mit obersaubergen hat sich ein "Außenseiter" am ende durchgesetzt. Das ein Verein wie Königsberg so deutlich absteigt,  war für mich allerdings  die größte Überraschung... :panik: Hatten für mich ein richtig starken und talentierten kader. Hoffe das die Mannschaft trotz des abstiegs zum Großteil zusammen bleiben kann. Meinen Kader hatte ich statt kleineren Veränderungen dann am Ende mal wieder nahezu komplett ausgetauscht. Mal sehen wer zur neuen Saison dann so dabei en darf . :D
RB Darmstadt

Schappi



Zitat von: Löwenfan am 20. März 2017, 09:18:10
Finanziell konsolidiert und in Liga 5, da hat sich die Kreditaufnahme zum Re-Start gelohnt. Leider "muss" ich meinen Topstürmer Beichler (82 Tore in 68 Ligaspielen) verkaufen, da ich den Co weiterbilden müsste nur für ihn. Das ist natürlich ein herber Verlust, der erstmal aufgefangen werden muss.

Ansonsten wird das Kernteam größtenteils erhalten bleiben, in Liga 5 wird der Kampf um den Klassenerhalt enorm, da muss auf Erfahrung gesetzt werden.

Also: schuldenfrei bleiben, konkurrenzfähiges Team behalten bzw aufbauen, irgendwie den Klassenerhalt schaffen und Transfererlöse in entwicklungsfähige Spieler investieren. :bier:

Der Verlust von Beichler machte sich gleich bemerkbar, am Anfang war die Chancenauswertung unterirdisch und der Start somit nicht gut.
Langsam dann in die Saison reingefunden. Der Urlaub hat mich mitte der Saison dann enorm zurück geworfen, als ich mich nicht um Aufstellung und Taktik kümmern konnte. da war ich plötzlich schon 4 Punkte vom rettenden Ufer und glaub 7 oder 8 von dAb. mit meiner Rückkehr ging es dann wieder aufwärts.
Dass bis zum Schluss gezittert werden muss, war ja fast von Beginn an klar bei den Stärkenverhältnissen. Letztlich mit Glück die Klasse gehalten :schwitz: und das Ziel erreicht.

einen kleinen Kredit habe ich zur Saisonhälfte aber nochmal für Verstärkungen aufgenommen. da habe ich 4 unerfahrene aber stärkere bzw entiwcklungsfähige Spieler geholt.

Ein Abstieg hätte wohl den Zerfall des eingespielten Teams bedeutet, nicht wegen Klauseln, sondern wegen zu hoher Kosten.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk