avatar_HoratioII

Spielankündigung

Begonnen von HoratioII, 27. April 2012, 11:15:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HoratioII

Wenn ich mir die Spielankündigung anschaue, steht da unter "die letzten Ergebnisse":
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\verein.gui.php on line 159

Keine Ahnung, was das heißt, ich wollte es Dir nur mitteilen.
Und der Spielerkader fügt sich graphisch nicht richtig ins Bild, denke ich.

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi

Das ist ok, der Screen ist ja noch aus der alten Zeit und noch nicht ans neue Design angepasst, deswegen ignoriere ich die Warnung. Diese kommt deshalb, weil ja aufgrund des Neustarts noch keine frühreren Platzierungen vorhanden sind ;)

Das der Kader nicht in den Screen passt, ist ebenfalls dem alten Design geschuldet. Der Screen wird mal umgestaltet, so dass er sich ins Design einfügt :bier: