Transferbudget im Minus obwohl ich keinen Spieler gekauft habe

Begonnen von vrenizilla, 28. März 2017, 03:50:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vrenizilla

Bin bei Freiberg und habe schon einige Spieler verkauft und Transfereinnahmen von 14.000€ erhalten. In der Bilanz werden mir Einnahmen von 8400€ angezeigt und als Ausgaben 15000€, obwohl ich keinen einzigen Spieler verpflichtet habe. Spiel ist komplett gepatcht und läuft einwandfrei.

Kann es sein, dass das Scouting von Spielern - und alles, was damit zusammenhängt, wie nominale Stärke- und Talentanalyse - Transferausgaben verursacht oder renkt sich das Minus am Ende der Saison wieder ein und es kommt ein Budgetüberschuss raus?

Alle anderen Budgets sind normal und nachvollziehbar.

Was auch noch komisch ist, ist die Tatsache, dass im PC Neuzugänge angezeigt werden, aber bei der Zugangsansicht bei den Transfers nicht.

Kann mir bitte jemand erklären was da los ist, denn ich habe keine Lust, wegen unsichtbaren Transferausgaben beim Vorstandsvertrauen etwas einzubüßen, auch wenn ich momentan auf Platz 2 stehe und das Saisonziel Platz 13 bzw der Klassenerhalt, ist.
Vrenizilla

TommyK

Meines Wissens spielen auch Handgelder für Vertragsverlängerungen mit rein, kann das bei Dir vielleicht zutreffen? Ansonsten wäre es nicht der erste Bug, schon bei A2005 bewegten sich manche Budgets auf und ab.

vrenizilla

Habe bisher nur 2 auslaufende Verträge per Option verlängert und wie gesagt, noch keinen einzigen Spieler gekauft, also auch noch kein Handgeld ausgegeben oder sonstigen Transferaufwand betrieben.

Die Spieler meckern zwar wegen nichtausgeglichenen Verträgen, aber um die kümmere ich mich sowieso erst in der Winterpause, bzw im Februar, falls in der WP keiner verhandeln will.

Wenn das ein Bug ist, ist es wohl einer, den man auch nach 5 Patches noch drin hat.

Kann dann nur hoffen, dass sich das Minus am Ende der Saison in ein berechtigtes Plus dreht.

Da ich aber, wie ebenfalls erwähnt, in der OL BaWü "nur" den Klassenerhalt schaffen muss und momentan 2. bin, müsste sich das Vorstandsvertrauen trotz negativer Budgets eher erhöhen und einen eventuellen Abzug auffangen.

Spiele auf Realistisch, deshalb überrascht mich der 2. Platz, aber man muss dazu sagen, dass ich die besten Spieler aus der 2. Mannschaft hochgezogen und jetzt eine höhere Gesamtstärke als vorher habe.

Trotzdem will ich natürlich den Kader mit sinnvollen Positionsspielern erweitern und dafür ist halt ein negatives Transferbudget ziemlich schlecht, auch wenn ich wie erwähnt, mit dem Übertreffen des Saisonziels die Vorstandspunkte auffangen könnte.

Bin aber auch erst am 7. Spieltag und da kann noch viel passieren.

Vrenizilla