avatar_Corns

[AJFM/Feature] Taktik während Livespiel anzeigen

Begonnen von Corns, 16. April 2017, 12:54:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Ebenso wäre es schön, wenn man bereits während des Livespiels die aktuelle Taktik des Gegners sehen könnte (aktuell = in Abhängigkeit von Platzverweis oder nicht).

Corns

So könnte es aussehen:

[attachment id=0 msg=287275]

TopS

Welchen Nutzen hätte das??? Man kann ja während des Spiels sowieso nicht eingreifen...

Zudem ist es ja auch nicht so realistisch. Taktische Vorgaben erkennt man an sich erst nach und nach im Spiel. So dass es nach dem Spielende erst völlig klar ist wie gespielt wurde.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Also ich schaue auch ab zu während eines Spiels rein, daher wäre das schon mal spannend, um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob man gut taktiert hat oder nicht. Ansonsten bräuchte man auch keine Live-ES, da man nichts mehr ändern kann und keine Livestatistiken... ach, eigentlich auch kein Livespiel.  :bang:

Zudem kann man etwas über die Engine lernen, wenn sich nach Platzverweis Dinge verschieben.  :ok: