avatar_TuGhOsT

Eigenen Verein erstellt und wir nicht in der Auswahl Angezeigt.

Begonnen von TuGhOsT, 30. April 2017, 21:24:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TuGhOsT

Hallo liebe Leute, ich habe das Problem das ich meinen eigenen Verein den ich mir erstellt hatte, in der Auswahl nicht nehmen kann.
Kann mir einer von euch da vllt weiterhelfen?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß TuGhOsT
Wissen ist Macht, und macht auch nicht viel aus.
Doch nur wer die Macht des Wissens nicht ausnutzt, .. DER hat WAHRE Macht.

Thuram

Bist du sicher, dass du deine Frage an der richtigen Stelle gestellt hast?  :kratz:

Kann es sein, dass du bei Anstoss 2 oder 3 einen Verein erstellt hast??

:cheers:

TuGhOsT

Nein bin ich mir nicht. Tut mir leid wenn es in der falschen Rubrik ist.
Und ja es ist Anstoß 2005.

Ich habe germania Schnelsen in die OL Nord rein gestellt. Habe dann Spieler bearbeitet...
Dann wollte ich Anstoss 2005 starten ging ja auch und dann Manager Karriere mit Vereinswahl.
Siehe da ich schau in der OL Nord und dort ist die Mannschaft nicht...
Ich hab gedachte vllt einen Präsidenten einstellen da es ja ein vereinnahmt der bei den sonstigen drine war. Aber das hat diesen bug auch nicht behoben...

Daher hoffe ich das ihr mir da helfen könnt, da ich so richtig Bock habe diesen Verein in die internationale klasse zuführen.
Wissen ist Macht, und macht auch nicht viel aus.
Doch nur wer die Macht des Wissens nicht ausnutzt, .. DER hat WAHRE Macht.

Thuram

Ok.

Ab jetzt müssen die A2005-Cracks einsteigen und ein Admin den Theard in die richtige Rubrik schieben.
Ich kenn mich bei A2005 nicht sonderlich (gar nicht) aus.... Ich bin mir aber recht sicher, dass man dir hier helfen kann!

Anm.: du bist in der Rubrik für den AJFM (also den Manager von dieser Seite - anstoss-jünger) gelandet.

Viel Spaß mit der Germania  :schal:

Anstoss2005Fan

Nabend.

Also erstmal, ja, das Thema sollte in den A2005 Bereich verschoben werden;) Und dann:

Ich hab mal, nachdem ich dein Thread gelesen hab, versucht meinen eigenen Verein zu erstellen. Hab meinen alten Dorfbolzverein eingestellt. Du musst natürlich  ne Liga wählen. Deinen Verein Editieren(mit Landkarte, Gründungsjahr, Stadion etc). Im meinen Fall Regionalliga Nordost Nord. Dann einen anderen Verein aus der Liste rauswerfen und deinen eigenen hinzufügen. Du solltest alle wichtigen Positionen schon mal besetzen. Präsi, vielleicht Co-Trainer, Arzt, Greenkeeper, Torwarttrainer.. Und du benötigst natürlich Spieler. Du kannst sie dir selbst editieren, oder aus der Liste der Vereine selbst wählen, bzw Vereinslose Spieler wählen. Dann, wenn gewünscht, Startjahr ändern( Achtung, die Aktualisierung dauert ne ganze Weile) und zum Schluss nicht vergessen das ganze zu SPEICHERN !! Dann sollte es doch funktionieren. Hab ein neues Spiel begonnen und siehe da: Da ist mein kleiner Bolzverein. Natürlich mit nem Mega Stadion dazu.grins  :schal:
Na ich hoffe, nun funktioniert es bei dir. Viel Spaß dabei.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TuGhOsT

Moin! Gut ich gehe mal deinen Hinweisen nach und werde berichten... please hold the Line...
Wissen ist Macht, und macht auch nicht viel aus.
Doch nur wer die Macht des Wissens nicht ausnutzt, .. DER hat WAHRE Macht.

TuGhOsT

Nein es hat nicht geklappt...

Präsident
Trainer
Co Trainer
A und B Trainer
Manager
Vereinsarzt
Physiotherapeut
Nachwuchs Trainer

Stadion auf 14000 hoch für OL Nord völlig ausreichend.
Die Historie hab ich leer gelassen.. weil TuS Germania Schnelsen ja bei den sonstigen Vereinen war und ich diese in die OL Nord importiert habe. Im Grunde eine schon vorhandene Mannschaft nur mit anderen Spielern.

Ich muss dazu sagen das ich das pack aus 2004/05 mir hier drauf geladen habe.
Vllt liegt dort irgendwie der Fehler...
spiele es auf Win10 habe mir dazu den Patch auch von hier gezogen damit dieses geile Spiel auf meinem Lappy läuft.

So nun bin ich am Ende mit dem Latein...

Ps: jedesmal wenn ich eine Präsidenten oder Trainer dem Verein zugeordnet habe kam die Meldung das der und der Verein auch keinen hat... liegt es vllt daran??

Gruß TuGhOsT
Wissen ist Macht, und macht auch nicht viel aus.
Doch nur wer die Macht des Wissens nicht ausnutzt, .. DER hat WAHRE Macht.

Anstoss2005Fan

Zitat von: TuGhOsT am 02. Mai 2017, 18:23:21


Ps: jedesmal wenn ich eine Präsidenten oder Trainer dem Verein zugeordnet habe kam die Meldung das der und der Verein auch keinen hat... liegt es vllt daran??

Gruß TuGhOsT

Hm,also daran liegt es sicher nicht.Wurde bei mir auch angezeigt. Vielleicht liegt es wirklich am Datenpack. Ich hab nämlich ein anderes. Hm,sorry. Da weiß ich leider auch nicht weiter. Vielleicht weiß das irgendwer anderes,wo der Fehler liegt.
Lg

TommyK

Normalerweise müssen auch nicht alle Positionen beim neuen Verein besetzt sein, der sollte sich trotzdem auswählen lassen.

Exportiere doch bitte mal Deutschland und hänge es hier an, damit es mal von anderen getestet werden kann (ich setze mich auch ran, sofern ich Zeit habe).

matze

Also zusammengefasst. Dein Verein ist im Editor in einer 4.Liga, Spieler und so hast du geändert und du hast alles gespeichert und trotzdem wird er beim Neustart eines Spiels nicht in der 4.Liga angezeigt, richtig?    paar Ideen um bißchen was auszuschließen

- du hast keine andere 2.Mannschaft in der Liga umbenannt und editiert (sonst ändert sich auch der der ersten Mannschaft und die kann man nur auswählen)
- du hast nach dem editieren gespeichert (und nicht speichern unter einem anderen Namen)

Ich würde mal als Test einen Namen eines Spielers von Bayern oder so ändern und schauen ob diese Änderung übernommen wird. 
Wenn nicht, könnte es nach dem Ändern der Datenbank Probleme geben die Änderung zu laden. (Editor wird gespeichert und beim nächsten Start des Spiel lädt die Datenbank erstmal eine Minute).
Wenn die Teständerung auch nicht klappt würde ich meine Festplatte mal nach der Datei anstoss4.dat bzw. editor.exe durchsuchen. Vielleicht gibt es die Dateien in 2 verschiedenen Ordnern und du hast die falsche editiert.

Mehr fällt mir spontan nicht ein. Hoffe meine Gedankengänge waren verständlich


TommyK

Kann natürlich wirklich sein, dass die Daten einfach nicht übernommen werden, normalerweise müsste ja nach jeder Änderung im Editor bei einem Spielstart erstmal ein Balken zur Datenbankkonvertierung durchlaufen. Ansonsten mal probieren, Editor und Spiel als Admin auszuführen. Der Hinweis mit der Teständerung ist schonmal den Versuch wert ;)

TuGhOsT

Moin Moin liebe Fußballfreunde!!

Hab das Spiel nochmal platt gemacht und alles nach der Reihenfolge installiert. Es geht nun. Keine Ahnung was der Fehler war. Aber Fehler machen ist ja menschlich  :ok: :schal:
Wissen ist Macht, und macht auch nicht viel aus.
Doch nur wer die Macht des Wissens nicht ausnutzt, .. DER hat WAHRE Macht.

matze

Schön dass du nochmal Bescheid gibst. Viel Spaß und Viel Erfolg dem Germania Schnelsen  :bier:

TuGhOsT

 :bier: der Erfolg hat schon begonnen und ist einfach nur Gold.

klar schade das die Grafik nicht auf dem heutigem Stand ist und das die Tor Szenen fast immer die selber sind.... bzw sind.
Aber vllt ... VLLT kommt ja  mal bald wieder ein Anstoss ähnliches Spiel raus, wo man editieren kann und das grafische so ist wie bei FIFA Manager. Wo man auch selber die Mannschaft dann spielen konnte..... das wäre ein Traum. 

:duckundweg: nun aber wieder los Dudes!
Wissen ist Macht, und macht auch nicht viel aus.
Doch nur wer die Macht des Wissens nicht ausnutzt, .. DER hat WAHRE Macht.