avatar_Krockie

3, 2, 1, deins... Der Verkaufs-Thread

Begonnen von Krockie, 28. April 2012, 19:07:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Jemand hier, der en Tablet gegen ne Spendenquittung abgeben würde?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BlackBearDdorf

Moin,

hab hier sowas nicht gefunden, falls ich was übersehen habe einfach kurze Info geben oder verschieben.



Biete: 2x 3-Tages-Komplett-Tickets (Sa.-Mo.) beste Kategorie für die European Darts Trophy in Sindelfingen

OP: 196€
VB (mit viel Spielraum): 130€
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Schappi

Sindelfingen :hui: da hab icb 11 Jahre gelebt

dAb

Kumpel ist dort mim BVB-Fanklub. Die spielen ja in Stuttgart. Gehts da wenigstens auch ab?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BlackBearDdorf

War bisher nur in Düsseldorf bei der EM. Da gings ordentlich ab  :cheers:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Krockie


HoratioII

Ich wusste gar nicht, dass man für Open Office auch Geld ausgeben kann :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zum Geburtstag habe ich von meinen Eltern und meiner Frau die He-Man-Box bekommen. :bang:

Aber Amazon ist da total korrekt. Konnte ich einfach als Geschenk zurücksenden und bekomme eine Gutschrift. Ich brauchte nur eine der beiden Bestellnummern. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


BorussenZwerg

Er hat denk ich eine Box von seiner Freundin und eine Box von seinen Eltern bekommen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 23. August 2013, 20:06:55
Wolltest du die nicht haben? :kratz:

Ja, aber nicht zweimal. :D

Zitat von: BorussenZwerg am 23. August 2013, 21:17:50
Er hat denk ich eine Box von seiner Freundin und eine Box von seinen Eltern bekommen.

Der Sohnemann versteht mich. :love:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

#27
Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. August 2013, 23:41:02
Ja, aber nicht zweimal. :D

Das war dann ja nicht gut abgesprochen ...  :bang:

... und wessen Geschenk hast jetzt nicht mehr? ;)

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 24. August 2013, 14:30:34
... und wessen Geschenk hast jetzt nicht mehr? ;)

Spielt das eine Rolle? :D

Ich habe das meiner Eltern zurückgeschickt, da war die Box ein wenig kaputt. Eine kleine Schramme an einer Ecke.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berghutzen

#29
Jemand Interesse an:

SAMSUNG Blu-Ray-Player (3D-fähig), 9 Monate alt (E6100)

IPod Touch 4. Generation, weiß 16 GB (leider ohne Kopfhörer), noch 1 1/2 Jahre Restgarantie?

Bitte mit ernstem Preisvorschlag an-whatsappen: 015140470215 oder SMS. Danke!

Gruß
Marc
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)