avatar_Krockie

3, 2, 1, deins... Der Verkaufs-Thread

Begonnen von Krockie, 28. April 2012, 19:07:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie


Sonny

Solch offensichtlich erfundene Geschichten kursieren derzeit recht oft bei ebay. Scheint sich sehr zu lohnen. Warum sollte der gute Mann seiner Freundin eine Herrenuhr schenken? Einfach ne Masche um durch seine skurrile erfundene Story mehr zu verdienen, als er es sonst könnte. Geschickt. :D

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 28. April 2012, 20:37:45
Solch offensichtlich erfundene Geschichten kursieren derzeit recht oft bei ebay. Scheint sich sehr zu lohnen. Warum sollte der gute Mann seiner Freundin eine Herrenuhr schenken? Einfach ne Masche um durch seine skurrile erfundene Story mehr zu verdienen, als er es sonst könnte. Geschickt. :D

Habe ich mir auch gleich gedacht. :D

Geistige Umnachtung schön und gut, aber dass seine Freundin eine Frau ist, das sollte er noch wissen. :D

Ist ja schön hoch das Gebot, aber ob das dann auch wirklich bezahlt wird?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bundi100

5. "Warum hast du ihr eine Herrenuhr geschenkt...?" Holt mal eure Geodreiecke raus und schaut euch 35mm an - Ja Mädels NICHT 35cm! Und dann kauft ihr euch noch ne InStyle.... Alles klar !?
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Paterson

Ich suche so Ascaron Fan(Anstoss) Artikel, es gab doch mal so ein Fussballtrikot, mit dem Ascaron Logo vorne drauf.
Weiß jemand ob und wo's sowas noch gibt??

Oder hab da mal z.B. so Anstoss Maus Pads gesehn.

Scheint es gibt da so coole Artikel, nur finde ich dich nirgends, kann mir da jemand helfen?  :bier:

dAb

Das Trikot wirst du nicht bekommen. Das gabs beim Fanfest von Ascaron als die Mitarbeiter gegen eine Fanmannschaft gespielt haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Paterson

Zitat von: dAb am 13. Mai 2012, 21:24:40
Das Trikot wirst du nicht bekommen. Das gabs beim Fanfest von Ascaron als die Mitarbeiter gegen eine Fanmannschaft gespielt haben.

Ah okay, schade eigentlich. ;)

dAb

Kannst meins aber für nen dreistelligen Betrag bekommen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



-Atze-

Hab da auch noch so ein Original-Pallino-Shirt vom letzten Betatest rumliegen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Das A2007 Shirt habe ich auch... Nur das 2005er leider nicht. :(
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Paterson

Zitat von: dAb am 13. Mai 2012, 21:26:34
Kannst meins aber für nen dreistelligen Betrag bekommen. :D

Also das hätte doch wenn dann einen Wert im 5-stelligen Bereich :D

Heißt also du warst da dabei?
Wie wars so?

-Atze-

Zitat von: dAb am 13. Mai 2012, 21:32:18
Das A2007 Shirt habe ich auch... Nur das 2005er leider nicht. :(

Das Blau ist so hässlich...Trotzdem ist es unverkäuflich. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Zitat von: Paterson am 13. Mai 2012, 21:32:47
Also das hätte doch wenn dann einen Wert im 5-stelligen Bereich :D

Heißt also du warst da dabei?
Wie wars so?

Ne, habe eines von Ascaron. Die haben ihre nach der Insolvenz an die alte Community verschenkt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Paterson

Ah okey, schade das ich damals noch nicht dabei war :/
Bin erst so kurz nach der Insolvenz von Ascaron in die Anstoss-Szene gekommen.