Nationalmannschaftsangebot

Begonnen von vrenizilla, 11. Mai 2017, 01:53:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstosser14283

Zitat von: Anstosser14283 am 21. Juni 2017, 18:55:30
Soweit ich mich erinnere, sind die Einbürgerungsgespräche sind auf ca. 10 pro Saison begrenzt. Theoretisch lassen sich also ca. 10 Spieler einbürgern, wenn diese sich bei "Entscheidung fordern" für einen entscheiden. Das wird allerdings im seltensten Fall geschehen, dass hier ein Spieler sofort "Ja" sagt.

Es sind 11 reguläre Einbürgerungsgespräche pro Saison möglich. Bei mehr streikt dann der jeweilige Verband.

ABER:

Sollte bspw. das 11. Einbürgerungsgespräch auf einen Sonntag fallen, so können die restlichen 6 Wochentage ebenfalls noch für Einbürgerungsgespräche genutzt werden.

vrenizilla

Welche Spieler lassen sich am besten einbürgern?

Junge, aber schwache Spieler oder alte, aber starke Spieler?

Ich betreue gerade Frankreich und suche Spieler ab Stärke 10, da der Kader mit Spielern ab Stärke 10 anfängt.

Bei Schweden haben alle Spieler, denen ich eine Einbürgerung angeboten habe, abgelehnt.

Habe alle Schritte gemacht, kurz nacheinander, bzw. sobald der nächste Schritt möglich war.

Die meisten sagen wegen Familie oder Reisestrapazen ab.

Sicher nur billige Ausreden. :D
Vrenizilla

Homerclon

Lösungsbuch sagt:
Spieler ab Stärke 10 sagen immer ab.
Spieler mit Stärke 8 oder 9 sind ab einem Alter von 25 Jahren einverstanden.
Spieler unterhalb dieser Stärken sind immer einverstanden.

Von Seiten der Behörde hat die Einbürgerung eine Chance von etwa 50%.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

--MariO91--

Europäische Länder (z.B. England, Deutschland, usw.) kann man für 2 Jahre (Quali + Turnier - wenn man sich qualifiziert) übernehmen. Je nach Managerlevel oder Erfolg kann man dann ein neues Angebot vom jeweiligen Land oder anderen Ländern erhalten. Wirst du mit deinem Land Welt- oder Europameister, wirst du vermutlich ein neues Angebot bekommen, was du annehmen kannst oder auch nicht.
Nicht-Europäische Teams kann man NUR unmittelbar VOR der WM übernehmen und auch NUR für die WM, scheissegal, wie man abschneidet. Da Anstoss 3 nur europäische Ligen simuliert, gibt es logischerweise keine Südamerika-Meisterschaft oder sonstige Turniere außerhalb Europas, somit also auch keine WM-Quali für asiatische, afrikanische, usw. Länder. Zudem sind nur Spieler in Europa spielbar, was bedeutet, dass man als Nationaltrainer von Brasilien beispielsweise nur Spieler wie Neymar (Paris), David Luiz (Chelsea) oder Gabriel Jesus (ManCity) nominieren kann, Oscar oder Hulk (in China) können also nicht berufen werden. Vertraust du nach Jahren Spielzeit dem "voreingestellten" WM-Kader, so kann es durchaus vorkommen, dass du anstatt der 2 nominierten Torhüter plötzlich 5 Torhüter dabei hast, was vermutlich ein BUG ist, zudem kannst du über die Positionen plötzlich verschiedene Spieler auswählen. Du klickst beispielsweise auf LV, freust dich, dass du 2 LV hast, nominierst sie in deinen Kader und dort stehen sie dann als OM und ST, ist mir auch schon passiert. Meist ist es auch so, dass du die Aufstellung selbst machen musst und nicht einfach "Erfahrene Spieler", "Motivierteste Spieler" usw. auswählen kannst, da diese Voreinstellung komischerweise nur deine Ersatzbank besetzt.
Deutscher Meister wird nur der FCN!