avatar_Schappi

[AJFM] Ziele für Saison 36

Begonnen von Schappi, 14. Mai 2017, 13:39:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Den Klassenerhalt am 33. oder 34. Spieltag perfekt machen und nicht erst ohne eigene Eingriffsmöglichkeit am letzten Spieltag.
Mit dem Aufstieg wird es sicher nix, wenn man sich die beiden Aufsteiger Mörse und RedBUll anschaut. Die werde beide wohl klar den Durchmarsch machen.

Homerclon

Direkter Wiederaufstieg in Liga 6.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Corns

Die Bots sind zu stark, um den Durchmarsch zu versuchen.

Daher: Klassenerhalt in Liga 4.


Schappi

Zitat von: Corns am 14. Mai 2017, 19:15:22
Die Bots sind zu stark, um den Durchmarsch zu versuchen.

Daher: Klassenerhalt in Liga 4.
Und damit erstmaliges Erreichen des Deutschen Pokals :anbet:

Corns


Garfield

Der Sponsor..  ähhh.... Vorstand natürlich gibt den Aufstieg als das Saisonziel aus. :D
Da ich zur Abwechslung mal meinen Kader nicht allzu sehr verändern will, muss ich in die vierte Liga sonst kann ich das Team nicht mehr finanzieren. Mit Mörse und den anderen Mannschaften wird es aber wohl wesentlich schwieriger als letzte Saison.
Ansonsten hoffe ich auf 6 Punkte gegen Obersaubergen damit dieser mal aus meiner Angstgegnerstatistik verschwindet. ;)
RB Darmstadt

TopS

Ich werde mich noch ein wenig verstärken. Bin finanziell solide aufgestellt.
Mein Ziel ist Klassenerhalt in Liga 5. Die 6 Punkte gegen RB helfen sicher dabei ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Jungs, ihr spielt viermal gegeneinander...  :tuete:

Garfield

Oh gott  :duckundweg:
Warum hab ich gegen Mannheim letzte Saison nur gewonnen..  :bang:
RB Darmstadt

Derian

Mir geht es genauso wie Löwe. Frühzeitig den Klassenerhalt sichern.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

TopS

Zitat von: Corns am 14. Mai 2017, 20:31:19
Jungs, ihr spielt viermal gegeneinander...  :tuete:
passt doch.. er 6 Punkte, ich 6 Punkte :D :D :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Da Aufstieg eh nix wird  :wand: geht es also nur um den Klassenerhalt bei 11 neuen Spielern.
Somit ist das wichtigste Ziel diesmal wirtschaftlicher Natur: Verdopplung des Kadermarktwertes  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Den Saisonstart nicht allzu sehr verschlafen... Gegen andere eingespielte Truppen wirds schwer werden. Dennoch muss der direkte Wiederaufstieg das Ziel sein. Ich denke mein Kader kann das schaffen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Als erstes ist es mein Ziel noch 3-5 Spieler für die erste Mannschaft zu finden.
In dieser Saison wird es mindestens genauso schwer für mich in der Liga zu bleiben, wie letzte Saison, da selbst wenn alle Bots absteigen auch ein Mensch runter muss. Saisonziel ist es deshalb einfach nur zu überleben. Bestenfalls natürlich nicht erst am 36. Spieltag. Ansonsten möchte ich meinen Verein finanziell stabilisieren und die Kaderstärke erhöhen, da ich im ligainternenvergleich langsam abgehängt werde.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Fenast

Sofortiger Wiederaufstieg in Liga 6