avatar_Schappi

[AJFM] Ziele für Saison 36

Begonnen von Schappi, 14. Mai 2017, 13:39:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elenor

FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

BorussenZwerg

Möglichst früher Klassenerhalt.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

Klassenerhalt und nach der komischen Keuel zwischen den Beinen finanzielle Absicherung ...  :evil:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 17. Mai 2017, 10:42:20
Möglichst früher Klassenerhalt.  :bier:

Ja genau. Mit der besten Elf der Liga. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Selbst das, bringt manchmal nichts ... :D

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 17. Mai 2017, 13:06:08
Ja genau. Mit der besten Elf der Liga. :bang:

Ich geh davon aus, dass da noch einige Umabuen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Bei mir passiert nichts mehr. Ich habe ne deutlich schwächere Elf als noch letzte Saison.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Korrektur: Einziges Ziel ist nicht in die Insolvenz zu kommen. Kader wird demnach schwächer und der Abstieg entsprechend nicht zu vermeiden.  :rolleyes:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Meine persönliche Saisonprognose für die Abschlusstabelle in Liga 4 (berechnet anhand des Spieplans dieser Saison sowie der erwarteten Erfahrungs- und GS-Zuwächse durch Training und Sonderaufwertungen):

[attachment id=0 msg=288966]

:bier:

Garfield

#24
Update:
Die Kader der anderen Mannschaften sollten wohl zu 90% fertig sein, wie auch meiner. Werde mein LM noch verkaufen dann reicht das Geld hoffentlich bis zur WP. Mein Ziel ist daher auch weiterhin der Aufstieg. Hoffe das sich mein sehr kleiner Kader nicht rächt und es dann zum Problem wird. Das Auftaktprogramm ist knackig und die ersten vier Spiele geben quasi die Richtung vor. Gerade das erste Spiel gegen Mörse wird zu einer Standortbestimmtung.

Meine Aufstiegkandidaten sind aktuell: Mörse, Dagersheim, Eagles und RB

Vom wirtschaftlichen hoffe ich auf einen Kaderwert von 7-8 Mio. Sofern ich die Werte der letzten Saison wiederholen kann, könnte es klappen...mal schauen.

Wünsche allen eine gute Saison:  :bier:
RB Darmstadt

BashStar

Hab ich es wohl doch nicht geschafft in der Liga zu bleiben  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 14. Mai 2017, 13:39:03
Den Klassenerhalt am 33. oder 34. Spieltag perfekt machen und nicht erst ohne eigene Eingriffsmöglichkeit am letzten Spieltag.
Mit dem Aufstieg wird es sicher nix, wenn man sich die beiden Aufsteiger Mörse und RedBUll anschaut. Die werde beide wohl klar den Durchmarsch machen.
Nachdem Mörse recht schnell raus war, hätte mehr drin sein müssen.

aber ok, nächste Saison dann! Hoffe, ich kann den Kader in der 2.Saisonhälfte noch bezahlen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Garfield

Zitat von: Garfield am 19. Mai 2017, 23:02:08
Update:
Die Kader der anderen Mannschaften sollten wohl zu 90% fertig sein, wie auch meiner. Werde mein LM noch verkaufen dann reicht das Geld hoffentlich bis zur WP. Mein Ziel ist daher auch weiterhin der Aufstieg. Hoffe das sich mein sehr kleiner Kader nicht rächt und es dann zum Problem wird. Das Auftaktprogramm ist knackig und die ersten vier Spiele geben quasi die Richtung vor. Gerade das erste Spiel gegen Mörse wird zu einer Standortbestimmtung.

Meine Aufstiegkandidaten sind aktuell: Mörse, Dagersheim, Eagles und RB

Vom wirtschaftlichen hoffe ich auf einen Kaderwert von 7-8 Mio. Sofern ich die Werte der letzten Saison wiederholen kann, könnte es klappen...mal schauen.

Wünsche allen eine gute Saison:  :bier:
Joa mit meinen aufstiegskandidaten habe ich ja mal ziemlich daneben gelegen. Wer allerdings ernsthaft an die Devils als aufstiegskandidat geglaubt hätte...Wahnsinn. Wie schon geschrieben mein Trainer des Jahres in Staffel 5. Auch wenn es es bei mir souverän zum Aufstieg gereicht hat und ich wirtschaftlich sogar die 10Mio Grenzen packen könnte.  :hui:
So gesehen war diese saison richtig erfolgreich und ich hoffe auf eine ähnlich gute Saison in Liga 4 ;).
RB Darmstadt

dAb

Zitat von: dAb am 15. Mai 2017, 13:17:06
Den Saisonstart nicht allzu sehr verschlafen... Gegen andere eingespielte Truppen wirds schwer werden. Dennoch muss der direkte Wiederaufstieg das Ziel sein. Ich denke mein Kader kann das schaffen.

Bester Kader der Liga. Am Ende Platz 6.

Leider auch Nicht-Aufstiegsklauseln vorhanden. Nächste Saison läufts hoffentlich besser.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: BorussenZwerg am 17. Mai 2017, 10:42:20
Möglichst früher Klassenerhalt.  :bier:

Nach Startschwierigkeiten gut umgesetzt.
Ohne die verlorenen Punkte zu Saisonbeginn wäre noch mehr drin gewesen.

Jetzt hoffe ich mal, dass das Renomee hoch geht, dann bin ich finanziell wieder besser aufgestellt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova