Konkurrenz zu groß Einschränkung beim Spielerkauf fehlt?!?

Begonnen von Garfield, 15. Mai 2017, 14:01:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garfield

Ich musste letzte Saison meinen om verkaufen, da ich keine 3 ähnlich starke Spieler aufgrund dieser Einschränkung kaufen konnte. Aktuell habe ich aber drei gleichwertige lm und könnte mir sogar noch weitere kaufen... Diese Einschränkung ist irgendwie verschwunden.  :kratz:
RB Darmstadt

Schappi

Möglicherweise liegt das daran, dass der eine Vertrag ausläuft. Zugrunde gelegt wird meiner Erinnerung nach der zukünftige Kader und dort hast Du ja nur 2 LM

Garfield

Hmm.. Trotzdem könnte ich mir aktuell noch einen vierten lm kaufen ohne das diese Einschränkung kommt. Hatte das irgendwie Anders in Erinnerung. :confused:
RB Darmstadt

Schappi

Klar, das ist ein Bug. Ich vermute nur, dass der aus der von mir angesprochenen Situation herrührt

Garfield

RB Darmstadt

Schappi

Schwierig, ich würde das so lassen. Denn wenn ich den aktuellen Kader auch noch mit dazu nehme, dann könnte folgende Situation eintreten:

Ich habe aktuell 3 LM, einer davon mit auslaufendem Vertrag. Den möchte ich zum Saisonende auch loswerden, aber ihn erst kurz vorher verkaufen bzw automatisch mit Vertragsende gehen lassen. Mit der aktuellen Einstellung kann ich zur kommenden Saison trotzdem einen neuen 3. LM kaufen. Würde ich den aktuellen Kader berücksichtigen, müsste ich erstmal mit 2 LM auskommen und könnten den 3. LM erst in der Folgesaison kaufen.