avatar_dAb

Nationalmannschaften

Begonnen von dAb, 01. Mai 2012, 19:20:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. Oktober 2013, 12:39:42
Ne... der sollte gezwungen werden, einen Fünfjahresvertrag in Wolfsburg zu unterschreiben. :D

Aber nur, wenn die Pannewitz zurückholen und er mehr verdient als diese Ronaldo-Pussy :D

Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. Oktober 2013, 09:12:17
Hoffentlich punkten die Polen in England... dann müssen die in die Play-Offs. :D

Beste Voraussetzungen. :D

ZitatBrazil empört über FA-Entscheidung

Der ehemalige Stürmer von Manchester United Alan Brazil hat die FA scharf kritisiert. Der englische Fußballverband hatte zuvor das Ticketkontingent für die polnischen Fans für das entscheidende WM-Qualifikationsspiel Englandsauf 18.000 erhöht. "Das ist eine dumme Entscheidung", regte sich Brazil bei "talkSport" auf und erklärte seine Empörung: "Haben sie bedacht, wie die Spieler sich fühlen werden? Polen wird entspannt nach Wembley kommen, weil sie ohnehin schon ausgeschieden sind. Aber jetzt haben sie weitere 10.000 Fans im Rücken, die sie anfeuern werden. Warum tut die FA das?" England braucht am Dienstag gegen Poleneinen Sieg, um sich direkt für die WM-Endrunde in Brasilien zu qualifizieren.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Kleeblattkev

SpVgg Greuther Fürth :cool:

-Atze-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 15. Oktober 2013, 21:53:14
Mist... 1:0 England.

Warum Mist? Wenigstens gegen die sehen unsere Jungs bei ner WM noch gut aus! Oder wird in Brasilien schon die Torlinientechnik eingeführt? :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 15. Oktober 2013, 21:54:22
Warum Mist? Wenigstens gegen die sehen unsere Jungs bei ner WM noch gut aus! Oder wird in Brasilien schon die Torlinientechnik eingeführt? :D

Ich erfreue mich nun mal gern am Leid anderer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 15. Oktober 2013, 21:57:02
Ich erfreue mich nun mal gern am Leid anderer. :D

Wie gut das Schalke bald wieder spielt! :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 15. Oktober 2013, 21:58:03
Wie gut das Schalke bald wieder spielt! :D

Das Leid Wolfsburgs ist mir viel lieber. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: -Atze- am 15. Oktober 2013, 21:58:03
Wie gut das Schalke bald wieder spielt! :D

Da kann ich mich wieder am eigenen Leid erfreuen :D

Sunlion79

Island hat es in die Play-Offs geschafft. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Italien gegen Armenien. :hui:

1:2 H. Mkhitaryan (70.) :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Lewandowski bereitet wohl wirklich seinen Wechsel nach England vor. Der war wohl so schlecht, dass er zur HZ ausgewechselt wurde! :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

scooter

Zitat von: -Atze- am 15. Oktober 2013, 22:18:16
Lewandowski bereitet wohl wirklich seinen Wechsel nach England vor. Der war wohl so schlecht, dass er zur HZ ausgewechselt wurde! :D

Das war aber nicht der Lewandowski, sondern ein defensiver Mittelfeldspieler namens Mariusz Lewandowski ;)
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 15. Oktober 2013, 22:18:16
Lewandowski bereitet wohl wirklich seinen Wechsel nach England vor. Der war wohl so schlecht, dass er zur HZ ausgewechselt wurde! :D

Hoffentlich nicht verletzt. :panik:

Und eingewechselt wurde ein Ex-Wolfsburger. Höchststrafe. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

#104
Sicher sind nun als Gruppenköpfe damit Brasilien, Spanien, Deutschland, Argentinien, Belgien und die Schweiz. Die beiden restlichen Gruppenköpfe sind je nach den Ergebnissen der Südamerika-Quali dieser Woche dann Kolumbien, Uruguay, Niederlande und/oder Italien. Gewinnt Kolumbien, sind sie gesetzt. Gewinnt Uruguay, sind sie gesetzt. Gewinnt einer von beiden nicht, dann reicht es für die Niederlande. Gewinnen beide nicht, dann auch für Italien.  :bang:

Edit: Spiele sind ja vorbei...

Die Setzliste:
1. Brasilien
2. Spanien
3. Deutschland
4. Argentinien
5. Kolumbien
6. Belgien
7. Uruguay (mal angenommen, sie gewinnen das Playoff gegen Jordanien)
8. Schweiz
---
9. Niederlande
10. Italien
11. England
...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: