avatar_dAb

Nationalmannschaften

Begonnen von dAb, 01. Mai 2012, 19:20:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Jamaika... Rum natürlich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

aber den kann man doch auch saufen, ohne sich mit fuktionären, schlechten/bekifften spielern oder dicke deutschen touristinnen herumzuschlagen. hoffentlich macht dann bald nciht den hier  :rauf:
wäre doch schade um die schöne mähne

Sunlion79

Schweden gewinnt 1:0... Zlatan in der 1. Minute. :anbet:

Und Frankreich kackt gerade in Weißrussland ab... wenn das so bleibt, können die Finnen mit einem Sieg in Frankreich an den Franzosen vorbei auf Platz 2 ziehen. Und in der Gruppe wäre es dann auch schon vorbei. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Ribery macht den Ausgleich... und Weißrussland das 2:1. :schal:

Ohne Frankreich fahr'n wir zur WM. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Wollte heute eigentlich Ukraine-England schauen und habe mich dann doch für Färöer entschieden. Nach der Zusammenfassung dürfte das eine gute Wahl gewesen sein. Die Engländer sind erschreckend schlecht.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Ohne England fahr'n wir zur WM. :schal:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Novakovic hat doppelt gegen Norwegen getroffen. Ich wußte gar nicht, dass der noch aktiv ist. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Bin eben mal die Qualigruppen durchgegangen und hab gesehen das Island in seiner Gruppe zweiter ist  :hui:
Würde die gern in der Relegation sehen  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Österreich führt in Schweden. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Harnik  :bier: Gibt aber leider keine Kickerpunkte!  :wand: :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

Und am Ende wurden die Ösis doch zlataniert.  :bang:

Und die Holländer 8:1 gegen die Ungarn.  :bang:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Hoffentlich punkten die Polen in England... dann müssen die in die Play-Offs. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatPlayoffs: Ronaldo wittert Verschwörung

Cristiano Ronaldo muss in der WM-Qualifikation mit Portugal in die Play-offs. In den K.o.-Spielen möchte der Superstar von Real Madrid vor allem Frankreich aus dem Weg gehen. "Es ist das stärkste Team, vor allem aber sind zu viele Interessen im Spiel. Mehr will ich dazu nicht sagen, denn ich könnte bestraft werden", sagte er nach dem Israel-Spiel. Ronaldo möchte vermutlich auf die Play-offs der WM-Quali 2010 hinweisen, als die L'Equipe Tricolore gegen Irland nur aufgrund eines unberechtigten Treffers von Thierry Henry nach Südafrika fuhr. Der französische UEFA-Präsident Michel Platini wird diese Aussagen gar nicht gerne hören.

Jajaja... :bang:

Der soll mal froh sein, dass er für seinen Tritt nicht bestraft wurde. :rot:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Und wenn sie die Play-offs verlieren, ist er so traurig, dass Real nochmal 5 Mio. € im Jahr drauflegen muss :D
Normalerweise sage ich sowas ja nicht, aber diesem Affen sollte wirklich mal jemand so aufs Knie springen, dass er nie wieder spielen kann :evil:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 14. Oktober 2013, 12:38:26
Normalerweise sage ich sowas ja nicht, aber diesem Affen sollte wirklich mal jemand so aufs Knie springen, dass er nie wieder spielen kann :evil:

Ne... der sollte gezwungen werden, einen Fünfjahresvertrag in Wolfsburg zu unterschreiben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."