avatar_dAb

Nationalmannschaften

Begonnen von dAb, 01. Mai 2012, 19:20:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 16. November 2013, 00:00:09
Zlatan. :anbet:

Grade eben im Trailer im Ersten:

Zlatan: "Nur Gott weiß, wer diesen Vergleich gewinnt."
Journalist: "Es wird schwierig, Gott zu befragen."
Zlatan: "Sie sprechen gerade mit ihm."
:bier:

scooter

#136
Tja, Zlatan wird wohl nicht bei der WM dabei sein. Ronaldo hat grade zum 1:0 getroffen :tuete:
Von den Schweden kommt aber auch nicht viel. Man merkt gar nicht, dass die Zuhause spielen.

Na wer sagt's denn: Zlatan macht zwei Tore und schon ist Schweden wieder im Rennen. Gute 20 Minuten sind noch zu spielen. Auf geht's...

Ach die Schweden sind doch kacke. :wand:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BlackBearDdorf

Damals Henry mit der Hand gg Irland jetzt Benzema beim 2:0 deutlich im Abseits  :rot:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

Alles scheiße...Frankreich dabei, Heulsuße CR7 dabei... -.-

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Das war doch ne glasklare Schwalbe von dem Fronkzosen...

dAb

Umso besser zu sehen, wenn Ronaldo dann beim frühen WM-Aus wieder flennt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ist irgendwie kein Trost. :alk:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Kleeblattkev

Auch wenn ihn viele charakterlich nicht mögen: gestern hat man seine Klasse gesehen, einfach genial von der Ballannahme bis hin zum Abschluss  :ok:

Und er hat sich seinen Erfolg hart erarbeitet. Während der Saison trinkt er kein Alkohol, trainiert jeden Tag diszipliniert seinen Körper und arbeitet mehrere Stunden, auch an seinen freien Tagen, mit dem Ball.
Den Erlös von der Versteigerung des goldenen Schuhs steckte er in Hilfsprojekte, seit diesem Januar ist er zudem Botschafter der Kinderrechtsorganisation "Save the Children"

Auch das ist Ronaldo, wollte ich an dieser Stelle nur mal erwähnen ;)
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Sunlion79

Naja... für ein Jahresgehalt von 18 Mio. Euro kann man auch mal 10 oder 15 Jahre diszipliniert leben und ein bisschen was spenden.
Zudem hat er ja auch noch jede Menge Fans, Ruhm und Anerkennung.

Ich kann mir schlimmere Leben vorstellen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Kleeblattkev

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. November 2013, 10:15:07
Naja... für ein Jahresgehalt von 18 Mio. Euro kann man auch mal 10 oder 15 Jahre diszipliniert leben und ein bisschen was spenden.
Zudem hat er ja auch noch jede Menge Fans, Ruhm und Anerkennung.

Ich kann mir schlimmere Leben vorstellen.

Ich weiß schon. Aber es gibt auch andere Fußball"profis", die diese 10-15 Jahre alles andere als diszipliniert leben...
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Sunlion79

Naja... die werden dann auch nicht so große Stars und haben dementsprechend keine so üppigen Millionengehälter. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Kleeblattkev

#147
 
Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. November 2013, 10:19:35
Naja... die werden dann auch nicht so große Stars und haben dementsprechend keine so üppigen Millionengehälter. :D

Ja das stimmt natürlich :D aber es gibt eben auch so gewisse Balottelis... :D

Ich wollte lediglich aufzeigen, dass hinter dem "arroganten Pussy-Ronaldo" (euer Gesambild zusammengefasst :D ) eben auch der disziplinierte, soziale Ronaldo steckt ;)

Die Meinungen über ihn werden sich aber immer teilen.
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Ueberflieger

Zitat von: Kleeblattkev am 20. November 2013, 10:08:13
Und er hat sich seinen Erfolg hart erarbeitet. Während der Saison trinkt er kein Alkohol, trainiert jeden Tag diszipliniert seinen Körper und arbeitet mehrere Stunden,
Den Erlös von der Versteigerung des goldenen Schuhs steckte er in Hilfsprojekte, seit diesem Januar ist er zudem Botschafter der Kinderrechtsorganisation "Save the Children"

Glenn Beck spendet auch viel, trinkt keinen Alkohol und lebt "diszipliniert"...dennoch ist er ein riesengroßes Arschloch!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Musste erstmal gucken wer das ist. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."