avatar_dAb

Nationalmannschaften

Begonnen von dAb, 01. Mai 2012, 19:20:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Kleeblattkev

SpVgg Greuther Fürth :cool:

Ueberflieger

Ist das erste Beispiel was mir eingefallen ist. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

ZitatAm 13. März 2009 hielt Glenn Beck in seiner Show eine Rede, die in der Erklärung gipfelte, dass er Amerika liebe und um das Land fürchte, wobei der Moderator zu schluchzen anfing und sich eine Träne aus einem Augenwinkel wischte. Der Auftritt löste in den USA Kontroversen aus, ob die Träne echt war. Der Satiriker Stephen Colbert karikierte diesen Auftritt in seiner Show mit den Worten "ich liebe die geistige Gesundheit von Glenn Beck, und ich fürchte um sie".[26] Dieser Vorfall wurde auch Teil einer ausgiebigen Parodie, in der Jon Stewart Glenn Becks assoziative Präsentationsweise als "manipulativ" kritisierte und sie in der Nähe von Verschwörungstheorien verortete.[27] Der Schriftsteller Stephen King nannte Beck "Satans geistig behinderten jungen Bruder".[28][29] Der Tagesspiegel titulierte ihn "einen wahnsinnig gewordenen Fanatiker", wenn er auf Sendung geht.[30] Darüber hinaus wird Beck ähnlich wie Sarah Palin und anderen Protagonisten der Tea Party vorgeworfen, in Wahrheit vor allem eigene finanzielle Interessen zu verfolgen; so verlangt Beck bei seinen öffentlichen Veranstaltungen oft Eintrittspreise von über 200 Dollar.[31]

In der Zeichentrickserie South Park wurde seine Tätigkeit als Kommentator auf Fox News persifliert. In der Episode ,,Der mit dem Schlumpf tanzt" lautete das Resümee:

    ,,Nur weil einer vor der Kamera steht und ein Buch veröffentlicht hat, heißt das noch lange nicht, dass er weiß, wovon er spricht."

– Stan Marsh, South Park 13x13

Die britische ArtReview zählte Beck 2009 zu den 100 einflussreichsten Menschen in der Kunstwelt.[32] Der Vergleich zwischen dem Jugendlager in Norwegen und der :ah:-Jugend wurde in Norwegen scharf kritisiert. Der angesehene norwegische politische Kommentator Frank Aarebrot nannte Beck einen "vulgären Propagandisten" und einen "Faschisten".[33] Torbjørn Eriksen, ehemaliger Regierungssprecher Jens Stoltenbergs, sagte, dass Beck einen neuen Tiefpunkt erreicht habe. Die Kommentare seien "ignorant, inkorrekt und extrem verletzend".[34]

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

 :hui:

ZitatTrap kehrt zurück!

Unglaublich! Giovanni Trapattoni kehrt ins Trainergeschäft zurück! Laut "Gazetta dello Sport" wird Trap nach der WM in Brasilien neuer Coach der Elfenbeinküste. Bei Drogba und Co. soll der Italiener bis 2018 auf der Bank sitzen. Bei der WM in Russland wäre Trapattoni dann 79 Jahre alt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Der stirbt irgendwann an der Linie.  :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Vielleicht will er das ja auch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

#160
Grad wird die EM-Quali ausgelost. Wir haben gerade Debütant Gibraltar bekommen. :ok:


+ Georgien
+ Schottland
+ Polen
+ Irland
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Die nächste EM findet also ohne Deutschland statt :D

Sunlion79

Zlatan. :anbet: :D

ZitatLob von höchster Stelle

Mit einem spektakulären Treffer im Länderspiel gegen die Niederlande machte Blaise Matuidi unter der Woche auf sich aufmerksam. Dafür bekam der Franzose sogar Lob von höchster Stelle: Genauer gesagt von Zlatan Ibrahimovic - Matuidis Teamkollege bei PSG. "I saw your goal last night. Magnifique. You must have been watching Zlatan in training", twitterte der Schwede.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Die Kreuzbandrisse hat die Bundesliga schonmal nicht exklusiv.

ZitatSchockdiagnose für die niederländische Nationalelf
Kreuzbandriss: WM-Aus für Strootman

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/600785/artikel_kreuzbandriss_wm-aus-fuer-strootman.html
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: