avatar_dAb

Nationalmannschaften

Begonnen von dAb, 01. Mai 2012, 19:20:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatSportjurist: Kein Zwang zur Nationalmannschaft

Ein Aufreger der letzten Tage waren die Äußerungen von Michel Platini zum Rücktritt von Franck Ribery aus der französischen Nationalmannschaft. Im Interview mit "Zeit online" sagt jetzt Sportjurist Marc-Eduard Orth, dass Platini zu diesen Drohungen überhaupt kein Recht habe. Gerade durch die Herausstellung von Ribery spreche vieles für einen Machtmissbrauch durch einen Sportverband. Einen "Einberufungsbefehl" gebe es auf keinen Fall. Wir reden hier ja schließlich auch von freien Menschen.

:ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Platini ist schlimmer als Blatter. Gut, dass der nicht kandidiert :alk:

Ueberflieger

Bei aller Liebe, aber Platini ist ja bei weitem noch nicht mal annähernd so schlimm wie Blatter.  :rot:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Toto-77


dAb

Die sind beide genauso bescheuert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#185
Zitat von: Löwenfan am 10. September 2014, 12:32:24
ZitatMaicon soll seinem alkoholisiert schlafenden Mitspieler Elias nach einer Party-Nacht eine Chili-Schote (mit Milch!) in den Po geschoben haben.

:rofl:

Zitat von: BILDblogDie Chili-Verarsche

Gestern wurde bekannt, dass der Fußballspieler Maicon aus der brasilianischen Nationalmannschaft geworfen wurde. Weil die Gründe für den Rauswurf zunächst nicht genannt wurden, sind seither viele Spekulationen im Umlauf. Die Version mit der Chili-Schote hat es den Medien aber ganz besonders angetan:

,,Bild" schreibt:

Maicon soll seinem alkoholisiert schlafenden Mitspieler Elias nach einer Party-Nacht eine Chili-Schote (mit Milch!) in den Po geschoben haben. Später soll Maicon dem aufgewachten Elias auch noch erzählt haben, er habe ihn auf einer Disko-Toilette gefunden. Vergewaltigt von vier Männern. Eine ziemlich üble Verarsche.

Kann man so sagen. Und hätte sich die ,,Bild"-Reporterin die Quelle (die sie natürlich nicht nennt) mal etwas genauer angesehen, hätte sie auch schnell gemerkt, wer hier eigentlich verarscht wurde — nämlich sie selbst. Das Portal, das die Chili-Geschichte in die Welt gesetzt hatte, ist eine Satire-Seite.

Überall auf der Welt sind die Medien auf den Fake reingefallen. Inzwischen hat die Satire-Seite den Artikel gelöscht und sich entschuldigt. Viele Medien (Bild.de ausgenommen) haben ihre Artikel dementsprechend korrigiert.

Wobei so ein Streich, der hätte schon was :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 10. September 2014, 14:55:33
Bei aller Liebe, aber Platini ist ja bei weitem noch nicht mal annähernd so schlimm wie Blatter.  :rot:

Noch ist der ja auch nicht Fifa-Präsident  :panik:

Dashky

Zitat von: Lupito am 10. September 2014, 17:32:27
Noch ist der ja auch nicht Fifa-Präsident  :panik:

Wann wird eigentlich mal ein deutscher Fifa-Präsident? Wir haben doch so gute Kandidaten: Franz Beckenbauer, Kalle Rummenigge, Uli Hoeneß, Theo Zwanziger... die würden sich doch nahtlos in die Strukturen einfügen.

dAb

Die Austragungsorte der EM 2020 wurden eben bekannt gegeben.

ZitatFinale und Halbfinale: Wembley Stadion in London (England)

Drei Vorrundenspiele und ein Viertelfinale: Allianz Arena in München (Deutschland),  Baku Olympiastadion (Neubau) in Baku (Aserbaidschan), Gazprom-Arena in Sankt Petersburg (Russland) und Olympiastadion in Rom (Italien)

Drei Vorrundenspiele und ein Achtelfinale: Telia Parken in Kopenhagen (Dänemark),  Neues Nationalstadion (Neubau) in Bukarest (Rumänien),  Amsterdam Arena in Amsterdam (Niederlande), Aviva Stadion in Dublin (Irland), Estadio de San Mamés in Bilbao Spanien, Neues Nationalstadion (Neubau) in Budapest (Ungarn,  Neues Nationalstadion (Neubau) in Brüssel (Belgien) und Hampden Park in Glasgow (Schottland)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

 :bang:

ZitatAbsage wegen Töre?

Kurzes Update aus Leverkusen. Schon vorher hatten wir über die Absage der beiden Bayer-Akteure Hakan Calhanoglu und Ömer Toprak berichtet. Wie nun gemunkelt wird, handelt es sich dabei angeblich aber weniger um eine verletzungsbedingte Absage, vielmehr soll Gökhan Töre der Grund für das Fernbleiben der Beiden sein. Angeblich sei dieser im vergangenen Jahr ins Teamhotel der Türken gestürmt und habe die beiden mit einer Waffe bedroht.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Der war doch mal beim HSV. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


dAb

Sehr gut. :ok:
Schweiz hat es gegen Slowenien verkackt. :palm:
Liechtenstein hat sogar einen Punkt geholt. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Italien hat es gegen Aserbaidschan ja gerade noch so geschafft. Chiellini hat alle 3 Tore geschossen. Beim 2:1 :D

dAb

Na immerhin haben die die Punkte geholt. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: