avatar_dAb

Nationalmannschaften

Begonnen von dAb, 01. Mai 2012, 19:20:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Okotie hat Österreich zum Sieg geschossen. Ich wage mal zu behaupten, dass der nach der Saison auch wieder weggeht von den Löwen :rolleyes:

dAb

Das gute ist ja... Island steht vorne, Tschechien auch noch ungeschlagen und Holland holt sich dann halt Platz 3. Was bleibt dann noch für die Türkei über? Richtig, nichts. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 14. Oktober 2014, 12:28:56
Das gute ist ja... Island steht vorne, Tschechien auch noch ungeschlagen und Holland holt sich dann halt Platz 3. Was bleibt dann noch für die Türkei über? Richtig, nichts. :D

Bevor wir uns über andere lustig machen, sollte erst einmal unsere Elf sich qualifizieren ;)

BONSTAR

Quali.spiel Serbien - Albanien wurde gestern abgebrochen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/artikel_968478.html

ZitatDer Drohnen-Eklat führt zu heftigen Tumulten und dem Spielabbruch. Zuschauer stürmen das Feld, ein Prügelei bricht aus.

(...) In der 42. Minute sorgten erneut Feuerwerkskörper auf dem Spielfeld für starke Rauchentwicklung und eine weitere Unterbrechung.
Auch auf den Zuschauerrängen wurde Pyrotechnik gezündet.

Provokation aus der Luft

Während das Spiel gestoppt war, kreiste schließlich eine Drohne über das Partizan-Stadion. Mit Schnüren war daran die Flagge eines
potenziellen Großalbaniens befestigt. (...) Als Serbiens Stefan Mitrovic vom SC Freiburg die Drohne an den Schnüren vom Himmel gezogen
und die Flagge entfernt hatte, waren einige albanische Spieler auf ihn losgestürmt, es kam zu einem Handgemenge.

In der Folge kam es auf dem Spielfeld zu einer Rudelbildung, in deren Verlauf auch einige Zuschauer den Innenraum stürmten und vereinzelt
albanische Spieler attackierten.

Serbien & Albanien überhaupt in eine Gruppe zu stecken  :bang:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

ZitatDrakonische Strafe nach Spielabbruch

Nach dem Spielabbruch im EM-Qualifikationsspiel zwischen Serbien und Albanien hat die UEFA nun ein Urteil gefällt - und das hat es in sich. Demnach wird das Spiel mit einem 3:0-Sieg für Serbien gewertet, gleichzeitig aber werden den Serben drei Punkte abgezogen. Zusätzlich werden beide Verbände zu einer Geldstrafe von 100.000 Euro verdonnert. Zudem werden jeweils die nächsten beiden Heimspiele vor leeren Rängen ausgetragen. Dies hat die UEFA auf ihrer offiziellen Homepage bekanntgegeben.

:bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Dann können sie doch auch direkt ein 0:0 mit 0 Punkten daraus machen. :bang: Aber Albanien geht ja in Revision... Also abwarten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Schappi

Tschüß Rubin :wave: war schön mit Dir

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

 :hui:

ZitatTrapattoni für Griechenland?

75 Jahre und immer noch heiß auf den Trainerjob. Gegenüber italienischen Medien soll der frühere Bayern-Coach Giovanni Trapattoni gesagt haben: "Ich verspüre noch das Feuer in mir und würde noch gern weiter trainieren. Es wäre eine Ehre für mich, die griechische Nationalelf zu trainieren, doch bis jetzt ist nichts entschieden worden." Claudio Ranieri war beim griechischen Nationalteam aufgrund der letzten Misserfolge entlassen worden.

Trap kann es nicht lassen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Kroaten habens den Türken ja grad mal toll nachgemacht :rolleyes: :palm: :peng:

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 17. November 2014, 12:39:39
:hui:

Trap kann es nicht lassen. :D

Die sind nach dem Spiel gegen Färöer wohl wirklich sehr verzweifelt :D

Sunlion79

Die sollten ein Gespann Trap/Rehakles machen. Nur falls einer mal tot umfällt. :D :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."