avatar_dAb

Nationalmannschaften

Begonnen von dAb, 01. Mai 2012, 19:20:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: Lupito am 10. April 2015, 09:41:34
:bang:

http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/624726/artikel_uefa-wiederholt-letzte-sekunden-von-u-19-quali-spiel.html

Wo ich es grad nochmal lese: Da hätte der DFB (oder die DFL) beim Kießling-Phantom-Tor auch mal Eier zeigen sollen und das Spiel Hoffenheim-Leverkusen ab der betreffenen Spielminute mit Abstoß startend wiederholen lassen sollen. :peitsch:

Ueberflieger

Sieg! Zwar am Ende nur noch 3:2 aber puh....das ging gut. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

...und der Lutscher-Preis geht an....

GRIECHENLAND

Bravo, Jungs, Ihr habt die Ösis an Peinlichkeit überboten!  :-)))
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

scooter

Neymar hatte gegen Kolumbien nach Spielende noch die Rote Karte gesehen, weil er mit dem Schlusspfiff absichtlich einen Gegener abgeschossen hat und dann noch einen Kopfstoß begangen hat, der aber den Gegenspieler nicht traf.
Zuerst wurde er für zwei Spiele gesperrt, dann wurde die Sperre auf ein Spiel reduziert und gerade eben sagt der Kommentator, dass er jetzt für vier Spiele gesperrt wurde :panik:
Das würde bedeuten, dass die Copa für ihn jetzt schon beendet wäre :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

TopS

#244
Gut so..! Vollpfosten...
...hat Barca nur Idioten da rumstürmen.. Beisserchen und Kopfstoßer..

Aber angeblich hat sich Brasilien sogar noch beschwert... las sich zumindest so in der Tageszeitung.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

Wundert das?

Bei der WM hätten die Brasilianer fast einen nationalen Trauertag ausgerufen, als Neymar sich verletzte...
Dagegen ist die Kölner Vergötterung von Poldi ein kleiner Kindergeburtstag. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

scooter

Zitat von: kicker"Das Schlimmste war, dass er den Schiedsrichter im Tunnel angegangen hat", kommentierte Albero Lozado, Mitglied des Disziplinar-Kommitees, Neymars Fehlverhalten: "Dieser Akt der Aggression erfordert zwangsläufig eine Sperre von mehreren Spielen."
Zwar kann der brasilianische Verband CBF noch Einspruch gegen die Sperre einlegen, die Mindeststrafe beträgt aber drei Spiele.

Aha, das ist neu. Dann ist auch klar, warum es so eine hohe Strafe gab.

Was ist denn eigentlich mit der Gelbsperre? Er hatte in dem zweiten Spiel die zweite Gelbe gesehen und wäre somit sowieso für das nächste Spiel gesperrt gewesen.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Kann froh sein, dass es nur vier Spiele wurden. Soll ihn ja auch als Hurensohn beleidigt haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Der Mainzer Po-Knipser. :D

Zitat von: T-OnlineNach einer Gelben Karte für zu hartes Einsteigen berührte der Stürmerstar Gonzalo Jara im Gesicht. Der Profi des 1. FSV Mainz 05 ließ sich theatralisch zu Boden fallen, Schiedsrichter Sandro Ricci schickte Cavani daraufhin vorzeitig in die Kabine. Zuvor hatte der Chilene Cavani hinter dem Rücken des Referees in den Po gekniffen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Chi, Chi, Chi...
le, le, le... :hui:

Chile gewinnt 4:1 im Elfmeterschießen gegen Argentinien.  :hui:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Gonozal

Zitat von: scooter am 05. Juli 2015, 00:51:18
Chi, Chi, Chi...
le, le, le... :hui:

Chile gewinnt 4:1 im Elfmeterschießen gegen Argentinien.  :hui:

Argentinien sollte es wie Leverkusen machen und sich "Vize-tinien" patentieren lassen. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

scooter

Ja, so langsam ist da was dran. Die letzten fünf Finals haben sie alle verloren :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 07. Juli 2015, 19:51:38
Ja, so langsam ist da was dran. Die letzten fünf Finals haben sie alle verloren :D

Wie hastn du gezählt? Mit Confed-Cup?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Ja, WM, Confed-Cup und Copa América. Die Copa 1993 war das letzte Finale, das Argentinien gewonnen hat.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Schön auch die Ablehnung von Messi zum Spieler des Turniers. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: