avatar_dAb

Nationalmannschaften

Begonnen von dAb, 01. Mai 2012, 19:20:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scooter

Schade, dass nicht Frankreich oder Italien in die deutsche Gruppe gelost worden sind.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

Robben nach 30 Minuten verletzt raus.
Keine Ahnung, ob er schwerer verletzt ist oder nicht.

Aktuell sind die Holländer aber nicht für die EM qualifiziert. :D
Stegen gegen Island hinten und sind schon seit der 33ten mit 10 Mann.


De bruyne hat übrigens für Belgien getroffen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

"Ohne Holland fahr'n wir zur EM"  :schal:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BONSTAR

Island  :hui:

Die waren ja schon zur letzten WM Quali stark. Scheinen aktuell eine geile Truppe zu haben  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Zitat von: BorussenZwerg am 03. September 2015, 22:27:16
Robben nach 30 Minuten verletzt raus.
Keine Ahnung, ob er schwerer verletzt ist oder nicht.
Wo wir beim Thema waren...  :palm: Oh man..

Naja, dafür kann es tatsächlich sein, dass die Holländer nicht dabei sind.. oder halt die Türken.. die 3er Playoffs gibt's ja auch noch.
Als bester dritter geht's ja sogar noch direkt.. aber das werden die vermutlich nicht.  :cool:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Hmm, Rückenverletzung heißts... Wird sich vllt was geklemmt haben oder so. Sah ja erst nach Leiste aus...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Da war es für arrivierte(sp?) Teams nie so leicht, sich für die EM zu qualifizieren und die Holländer versemmeln es trotzdem!  :-)))
Lassen mit van Persie einen Topstürmer auf der Bank schmoren, wenn alle in der Gruppe gegen sie spielen.  :crazy:

Da der direkte Vergleich bei Punktgleichheit zählt und Island beide Spiele gewonnen hat, ist Platz 1 außer Reichweite. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Schottland hats gegen Georgien verkackt... :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Die Holländer scheiden ja echt aus. :rofl:

Läuft gerade auf RTL Nitro.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Da waren aufgrund des Modus einige große Teams zu selbstsicher. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi


Lupito

Ohne Holland fahr'n wir zur EM :schal:

BONSTAR

Irgendwie hat es diesen scheiss Modus mit halb Europa für die EM nicht gebraucht, wenn man so sieht welche kleinen aktuell ganz oben stehen.
Da wären (stand jetzt) auch so einige Kandidaten mit dabei, wovon nicht auszugehen war :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Krockie

Auch die vermeintlich kleinen Läner freuen sich mal dabei zu sein. :bier: