avatar_dAb

Nationalmannschaften

Begonnen von dAb, 01. Mai 2012, 19:20:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Dass einige von euch sich immer über die armen Holländer Lustig machen müssen. Die können doch nichts dafür, dass sie so schlecht Fußball spielen oder dass sie überhaut Holländer sind.

Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die ich nicht ausstehen kann:

Spoiler: ShowHide
Menschen, die den Kulturen anderer Menschen gegenüber intolerant sind, und
[spoiler]Holländer! :D
[/spoiler]




Zitat von: Lupito am 15. Oktober 2015, 15:21:06
Das war nach der EM 2000. Da war es eine Ehre überhaupt an der WM-Quali teilnehmen zu dürfen :D

Früher bedeutete es ja auch etwas, sich überhaupt für eine EM-Endrunde zu qualifizieren. Mittlerweile können da ja 24 (!!!) Teams teilnehmen; die "großen" Nationen bekommen die Quali also im Prinzip nachgeworfen.

Spoiler: ShowHide
Ok, außer die Holländer... :palm:

Gonozal

#316
Zitat von: Frosch am 15. Oktober 2015, 23:41:38

Früher bedeutete es ja auch etwas, sich überhaupt für eine EM-Endrunde zu qualifizieren. Mittlerweile können da ja 24 (!!!) Teams teilnehmen; die "großen" Nationen bekommen die Quali also im Prinzip nachgeworfen.

Spoiler: ShowHide
Ok, außer die Holländer... :palm:


...und da es die Holländer nicht gepackt haben, wird die EM 2020 auf 32 aufgestockt. :D

Spoiler: ShowHide
Obwohl, um ganz sicher zu gehen, daß die Kaasköppe das nicht versemmeln, sollte die EM auf 48 aufgestockt werden.  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

alesch

Ist bei der EM der Titelverteidiger eigentlich auch nicht gesetzt?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

#318
Zitat von: alesch am 16. Oktober 2015, 15:22:01
Ist bei der EM der Titelverteidiger eigentlich auch nicht gesetzt?
Bei der EM hatte man das ja noch viel früher eingeführt. Ich meine mich zu entsinnen, dass wir für die EM 2000 nicht gesetzt waren.

Edit: Jap

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2000/Qualifikation#Gruppe_3

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Skibbe soll Griechenland übernehmen. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 23. Oktober 2015, 12:23:25
Skibbe soll Griechenland übernehmen. :-)))
Schlechter kann es für die ja nicht werden :D

dAb

Dann kennen die wohl den Skibbe noch nicht gut genug. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Die Weltrangliste zeigt auch mal wieder wie sinnlos sie ist... Belgien ist jetzt Erster, sogar Österreich ist in den Top 10. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

Gestern war ja schon das erste Spiel...
Ungarn hat in Norwegen 1:0 gewonnen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Und Ungarn hat auch das Rückspiel mit 2:1 gewonnen. Sind damit das erste Mal seit 1972 wieder bei einer EM. Freut mich für Kiraly. :bier:

Lupito

Zitat von: Frosch am 16. November 2015, 01:11:04
Und Ungarn hat auch das Rückspiel mit 2:1 gewonnen. Sind damit das erste Mal seit 1972 wieder bei einer EM. Freut mich für Kiraly. :bier:

Der spielt immer noch, oder ist er als Torwart-Trainer dabei? :D

Aber ohne Andy Möller hätten die das nicht geschafft :D

dAb

Der spielt immer noch. Schon verrückt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Belgien - Spanien wurde wegen Sicherheitsbedenken abgesagt...

Nach Ungarn hat es jetzt auch Irland mit einem 2:0 über Bosnien zur EM geschafft. Gefällt mir. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: