avatar_dAb

Nationalmannschaften

Begonnen von dAb, 01. Mai 2012, 19:20:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Waren ja gestern spannende Spiele. Sowohl Schweden - Dänemark als auch Slowenien - Ukraine.
Brecko hat auch mal wieder alles gezeigt. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Zitat von: dAb am 24. September 2015, 10:36:04
Heute hat Rafinha übrigens erklärt, dass er trotz seiner Absage an Brasilien nicht vor hat für Deutschland zu spielen. Gab ja dementsprechend schon einige Gerüchte...

Gut, dass er das damals selbst erklärt hat, er darf auch gar nicht für Deutschland spielen.  :freu:

Zitat von: kickerRafinha kann nämlich gar nicht für den DFB auflaufen, auch wenn er für die brasilianische A-Nationalmannschaft noch kein Pflichtspiel bestritten hat. Der Grund liegt zehn Jahre zurück: Im Jahr 2005 lief er für die U-20-Auswahl Brasiliens bei der Weltmeisterschaft in den Niederlanden auf. Er wurde mit Brasilien Dritter, allein Argentinien und Lionel Messi konnten die Seleçao damals besiegen. Rafinha stand in jedem Spiel in der Startelf.

Spiele, die nun den Traum eines Debüts in der deutschen Nationalelf platzen lassen. Denn die Statuten der FIFA sind eindeutig. In Artikel 8 der "Ausführungsbestimmungen zu den Statuten" unter Punkt 1 ist klar geregelt, dass ein Verbandswechsel nur erlaubt ist, wenn der Spieler zum Zeitpunkt des Einsatzes in einem Pflichtspiel für den alten Verband die zweite Staatsangehörigkeit bereits besessen hat.

Und da Rafinha 2005 noch kein Deutscher war, dazu die U-20-WM als offizieller FIFA-Wettbewerb gilt, sind die Diskussionen über einen eventuellen Einsatz Rafinhas für Deutschland hinfällig geworden.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Lupito

Jörn Andersen wird jetzt Nationaltrainer von Nordkorea :rofl:

Gonozal

Hat er immerhin keine Probleme mit aufmüpfigen Spielern oder Disco-Besuchen um 2 Uhr morgens. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Er muss nur aufpassen, dass bei Auswärtsspielen nicht der halbe Kader verschwindet :D

BONSTAR

Pulisic nun auch mit seinem ersten Treffer für die USA  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Unberechtigter Elfer zum 2:1 für Chile. Ausgerechnet Vidal mit 2 Toren. :palm:

Aber war n geiles Ding von Campos zum 1:1 :bier:

http://footyroom.com/matches/79916899/chile-vs-bolivia/review

11 Minuten Nachspielzeit is auch mal geil. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

#337
Ja man. Unvorstellbar bei uns...

Oder gab's da irgendwas Besonderes was das gerechtfertigt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 11. Juni 2016, 14:04:54
Ja man. Unvorstellbar bei uns...

Oder gab's da irgendwas Besonderes was das gerechtfertigt?
Recht lange Behandlungspause von ca. 4 min in der Nachspielzeit.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Läuft für die Brasilianer. Sind heute Nacht durch ein 0:1 gegen Peru in der Gruppenphase ausgeschieden. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Ohne Neymar geht da halt nix...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

War aber auch n übles Handspiel da zum 1:0 :D

http://footyroom.com/matches/79916890/brazil-vs-peru/review

Aber egal....hauptsache raus. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Dunga ist dann mal weg. Hat ja lange gehalten...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Daum wohl fix als Nationaltrainer Rumäniens. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane