avatar_dAb

Nationalmannschaften

Begonnen von dAb, 01. Mai 2012, 19:20:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

Zitat von: Löwenfan am 13. November 2017, 22:46:32
immerhin können sie jetzt nicht 7:1 gegen Deutschland verlieren :D
Das macht Russland. Im Halbfinale.  :cool:

Aber könnte schon langweilig in Deutschland werden... eine WM ohne Holland, Italien und ohne die Türkei
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Hat man mehr Zeit für andere Dinge während der WM...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 19. Oktober 2017, 11:37:56
Ich habe geträumt, dass Zlatan für die zwei Spiele zurückkehrt und Italien zlataniert. :anbet: :D

Hat sogar ohne Zlatan geklappt. :D
Aber vielleicht kehrt er ja auskuriert für die WM zurück :hui: :hui:

Gonozal

Finde ich ja echt nett von den Italienern, daß sie uns nicht die Titelverteidigung ruinieren wollen. :D

Zitat von: TopScorer86 am 14. November 2017, 07:35:53
Das macht Russland. Im Halbfinale.  :cool:

Glaubst Du ernsthaft, die überstehen die Vorrunde? ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Wenn die so spielen wie bei den letzten Turnieren, dann sicher nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: Gonozal am 14. November 2017, 20:35:02
Finde ich ja echt nett von den Italienern, daß sie uns nicht die Titelverteidigung ruinieren wollen. :D

Glaubst Du ernsthaft, die überstehen die Vorrunde? ;)
Hab ich doch nicht mal ernst gemeint  :bang:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Australien hat es ja jetzt auch gepackt.
Mit 2 Elfern.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

#532
Klasse!

Hatte gehofft, die Nacht Neuseeland zu sehen, aber das geht ja erst um 03:15 los. :(

Zitat von: TopScorer86 am 15. November 2017, 13:18:21
Hab ich doch nicht mal ernst gemeint  :bang:

Wer weiß? Vielleicht bekommen die Losfeen kleine Aufmerksamkeiten, Russland bekommt die leichtesten Lose aus den Töpfen und schafft mit ach und krach mit Hilfe der Schiris das Achtelfinale. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Schade, haben es nicht geschafft.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatItalien hatte Hotel gebucht

Da waren sie wohl etwas voreilig, die Italiener. Die Squadra Azzura hatte bereits vor dem Ausscheiden in den Play-Offs gegen Schweden ein WM-Quartier in Russland gebucht, dass nun die Dänen übernehmen könnten. Aber "es gibt einen großen Unterschied zwischen den Vorlieben der Dänen und Italiener" gibt Claus Bretton-Meyer gegenüber dem Fernsehsender TV2 einen Einblick in die organisatorischen Planungen. Genauer ausführen wollte Meyer die speziellen dänischen Vorlieben aber nicht.

:wave: :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Zitatdie speziellen dänischen Vorlieben
:kratz:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Hätten sie "Franzosen " geschrieben, hätte ich es gewusst :D

Spoiler: ShowHide
Die französische U18 Damennationalmannschaft :tuete:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 17. November 2017, 16:20:51
Hätten sie "Franzosen " geschrieben, hätte ich es gewusst :D

Spoiler: ShowHide
Die französische U18 Damennationalmannschaft :tuete:

Ich steh aufm Schlauch.  :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Auf Riberys Schlauch? :D

Gonozal

#539
Soeben ist die Auslosung der Nations League zuende gegangen.

Ich würd ja meinen, daß Jogi die als reine Testspiele sehen würde, aber bei Frankreich und den Kaasköppen in der Gruppe gibt es keine "Freundschafts"spiele :D
Bin ja mal gespannt, wie das ganze ankommt. Für die Großen werden es wohl in erster Linie Testspiele bleiben, vermute ich mal, aber für den Rest dürfte das sehr spannend sein. Da können sogar die ganz Kleinen mal was gewinnen :ok:

Ich kenn sogar die ersten Absteiger aus der Liga A: Italien und Holland. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX