avatar_dAb

Nationalmannschaften

Begonnen von dAb, 01. Mai 2012, 19:20:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

Kleines Funfact am Rande:
Nach 2-4 Spielen am Tag, hatte ich vorhin solche Entzugserscheinungen, daß ich ein Spiel der U19-Südostasienmeisterschaft in Indonesien an hatte.
Nachdem die Heimmannschaft in wenigen Minuten aus einem 0:1 ein 3:1 gemacht hatte, gellte das HUH durch das Stadion.
Globalisierung ist manchmal auch was schönes! ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Haben die Dänen jetzt eigentlich schon ein Ersatzteam? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


dAb

Ich wäre da auch aufgelaufen. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Was für ein vorbildlicher Kapitän. :D

ZitatEin spezielles Highlight lieferte kurz darauf DeAndre Yedlin; als Neymar nach einem Zweikampf mit dem Mann von Newcastle United am Boden blieb, nahm es Yedlin ziemlich locker. Schiedsrichter Fernando Guerrero ermahnte ihn, doch der Rechtsverteidiger hatte eine Schwalbe ausgemacht und ging amüsiert zum Schiedsrichter: "Haben Sie die WM gesehen?", fragte er ihn dreimal hintereinander, lachte dabei und machte sich über den PSG-Superstar lustig. In Russland hatte Neymar mit einigen Schwalben unschöne Akzente gesetzt.

ZitatVier Tage später sorgte Neymar in Washington DC beinahe für dasselbe Bild: Wieder traf der PSG-Superstar früh vom Punkt - und wieder stand später der Schiedsrichter im Fokus. Nachdem Evertons Richarlison (Traumtor beim Debüt!) und Barcelonas Coutinho erhöht und El Salvador früh jede Hoffnung auf eine kleine Überraschung genommen hatten, ging Neymar im Strafraum zu Boden.

US-Schiedsrichter Jair Marrufo entschied sofort auf Schwalbe und zeigte Brasiliens Kapitän die Gelbe Karte. Während Trainer Tite am Rand verneinend den Zeigefinger schwenkte und die Kollegen Coutinho und Richarlison beim Schiedsrichter um Gnade baten, steckte sich Marrufo mit einem breiten Schmunzeln die Karte zurück in die Brusttasche und konnte zunächst nicht aufhören zu lachen.

:lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


dAb

Da haben wir uns die EM gesichert. :deutschland:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Dann hat die AfD mit 2024 auch seine "Olympischen Spiele"? Ganz dem Vorbild.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Erdogan hat ja nicht gewonnen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatPressestimmen: UEFA hat Rassismus in Deutschland ignoriert

Die türkische Presse hat die Vergabe der EM 2024 nach Deutschland heftig kritisiert. Während Fanatik nur die Uefa kritisiert ("Wenn es Probleme gibt, warum hat uns die Uefa dann das Champions-League-Finale 2020 gegeben?") wirft die Hürriyet Deutschland Rassismus vor: "Die Uefa hat den Rassismus gegen Mesut Özil und Ilkay Gündogan ignoriert." Aus anderen Ländern kommen überwiegend positive Stimmen. Die Schweizer Zeitung Blick titelt beispielsweise: "Nein zu Erdogan - Europa zu Gast bei Freunden."

Scheiß Verlierer. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Wenn nichts mehr hilft, dann geht immer noch die Rassismus-Keule. :aufsmaul:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#581
Zitat von: dAb am 28. September 2018, 14:07:30
Wenn nichts mehr hilft, dann geht immer noch die Rassismus-Keule. :aufsmaul:
Hätten mal lieber die Pressefreiheit kritisieren sollen. Gestern im Hambi wurden Presseleute von den Bullen verprügelt und heute wurde ein Journalist bei der PK mit Merkel und Erdogan von BKA-Beamten abgeführt bzw. hinausgeführt, weil er ein Shirt übergezogen hatte, mit dem er Erdogans Politik kritisiert, ohne ihn dabei aber zu beleidigen.

Edit. An Stelle von Erdogan hätte ich Humor gezeigt und mich mit dem Hinweis auf Verletzung der Pressefreiheit eingemischt, als der Jorunalist hinausgeführt wurde  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Gonozal

#582
Die Türkei hat sich viele Male erfolglos beworben. Wenn nicht gerade Sultan Erdogan an der Macht wäre, hätten sie es verdient. Tut mir irgendwie leid, daß die gerade mit so einer Führung gestraft sind. Wenn nicht gerade Deutschland als einziger Konkurrent im Rennen gewesen wäre, hätte ich es ihnen, ohne Erdogan, gegönnt.
(ja, im Sport bin ich Patriot... aber nur im Sport)

...und 2034 wird rauskommen, daß die EM gekauft wurde.  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Zitat von: KloppJetzt gehen die Spieler zur Nations League, was der sinnloseste Wettbewerb in der Welt des Fußballs ist.

Oh ja, wie recht er hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."