avatar_Berghutzen

Langzeitspielstand: Stadion renovieren ?

Begonnen von Berghutzen, 08. Juni 2017, 10:50:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berghutzen

Hey zusammen,

ich bin ja bekennender Langzeitspieler und bin nun mal wieder im Jahr 2062 angekommen. Mein Stadionneubau ist nun auch allmählich in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden.

Wenn ich nur den Zustand ändere (veraltet -> neu), dann kann ich den Bauauftrag zwar erteilen, aber es passiert nix.

Gleichwohl, wenn ich auch baulich was verändere (z.b. aus der Stufe VIP-Logen mache), passiert der Umbau, aber der Zustand verbessert sich trotz Auswahl auf "neu" nur aus "unmodern".

Wie handhabt ihr das so? Oder lasst ihr eure Stadien einfach verrotten - mangels Alternative?
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Anstoss2005Fan

Ich bin wie du Langzeitspieler. Nen Neubau konnte ich nur einmal machen. Und modernisieren hab ich zwecks fehlenden Budget auch noch nicht . Aber wenn ich das Baubudget bekomme,versuch ich es mal und lass es dich wissen.

The Darkone

Moin Berghutzen,
das Problem kenne ich, hatte jahrelang die teure Variante auch genommen. Stadion komplett abreissen und wieder aufbauen, ist aber sehr kostspielig.
Bis ich auf den Gedanken kam den Block abzureissen dann den die erste Stufe so machen wie der Block  aussah, dann auf neu stellen, und den Block wieder so aufbauen wie er war.
Hat funktioniert, aber wie ich mich dunkel erinnern kann war da ein kleiner Haken dabei, wenn er es trotzdem in neu nicht umgbaut hatte, hatte ich eine Kleinigkeit verändert gehabt, glaube die Überhänge.
Kosten echt überschaubar und auch in wenigen Wochen moderniert.
Speichere mal vorher und probiere etwas rum.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Das grosse Problem was ich immer hatte das irgendwann alle Stadien zurfallen waren. Die Computergegner haben nie etwas modernisiert, ist das bei euch auch so?

dAb

Dafür haben die Computergegner mit der Zeit immer weniger Kapazität im Stadion.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

The Darkone

@dAb
Ja und das fand ich wirklich schade. Das blöde bei einen Langzeitspiel ist, das du immer leichter alles gewinnen kannst, weil die gegnerischen Mannschaften immer schlechter wurden.
Und auch weniger Kapazität im Stadion....

Berghutzen

Ja, das ist wirklich schade mit den Stadien. Soviel schwächer sind die Mannschaften aber nicht (na gut, ich selber darf da nicht als Vergleich dienen).

[attachment id=0 msg=290109]

[attachment id=1 msg=290109]
[attachment id=2 msg=290109]




Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)