avatar_hedop85

Anstoss-Online oder AO!

Begonnen von hedop85, 01. Mai 2012, 19:40:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sidd

*schnarch*

Schön zu sehen, wie leichtfertig du Punkte beim Tippspiel verschenkst  :palm:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche


Sidd

laaaaaaaangweilig

warte ich brauch erstmal nen Kaffee  :kaffee: vielleicht bist du ja dann komischer ...

Horatio könnte ja mal noch beim Tippspiel mitmachen, oder hat er nach der Testspielniederlage gegen mich schon die Lust gesehen, weil er gemerkt hat, dass es gegen Gerhard Gold nur um Platz 2 geht?  :cool:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

HoratioII

Immer mit der Ruhe, ist doch schon erledigt  :bier:

Und bei mir geht es nicht um Platz zwei, sondern eher um Platz vier :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sidd

Hihihi ich hab noch immer keinen Plan von den Techniken (Einsatz, Härte) und befürchte, dass man mich so trotz meiner vermeintlichen Stärke sehr wohl noch besiegen kann, so dass auch ich keineswegs sicher bin auch wirklich aufzusteigen.

Und was den Kader betrifft, so habe ich noch 1 bis 2 Millionen, die ich aufgeben möchte. Am besten für einen ZM, aber ich schau mir erstmal 3 Spiele an und entscheide dann.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Siiieg und nur dank eines 4:0 von LOngford Platz 2. Wobei Longford gegen das schwächste Team gespielt hat :D Und Horatio? :D

Sidd

letztmalig hier im Forum noch eine Tippspielerinnerung  :gelb:

Heute gibt's den ersten Härtetest von mir, werde etwas an Taktik ausprobieren aber im Grunde erhoffe ich mir weniger Erkenntnisse als einfach 3 Punkte  :bier:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Oups vergessen :D

Achja: Wieder mal zu null, wieder mal zu null, wieder wieder wieder mal zu null *sing*

hedop85

1. Platz nach 2 Spieltagen als 3. stärkstes Team der Liga nachdem ich mal eben den Pokalsieger und 0,5 Punkte in der D15 besseren mit 2:0 nach Hause geschickt habe. Im UI-Cup war zwar schon in der 1. Runde Schluss... aber 4 10er im Team sind halt doch noch zu viel für meine Truppe.
Honi soit qui mal pense ;)

winnfield09

Hab mich mal angemeldet :) Bislang aber noch keine E-Mail bekommen  :kaffee:

Sidd

Kommst du ins Anstossjünger-Wunderland also Irland?  :wave:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

beeil dich, ansonsten wirst du nach Israel abgeworben :D

winnfield09

klar kann ich gerne machen ;) aber weiterhin noch keine mail bekommen um meinen account zu aktivieren  :kratz:

winnfield09


Cerche

Und jetzt? Ist ja komisch  :kratz:

@Sidd: Wer ist eig. Tabellenführer?  :freu: