avatar_hedop85

Anstoss-Online oder AO!

Begonnen von hedop85, 01. Mai 2012, 19:40:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

winnfield09

Ein 2:3 ist ok wenn der Trainer das Wochenede spontan in den Niederlanden  am Meer verbringt  :duckundweg:

Sunlion79

Zitat von: winnfield09 am 20. August 2012, 15:52:28
Ein 2:3 ist ok wenn der Trainer das Wochenede spontan in den Niederlanden  am Meer verbringt  :duckundweg:

:joint: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

jetzt verstehe ich, was deine Spieler mit "Nicht nur wir fressen Gras." meinten :D

Sidd

Gehe ich recht in der Annahme, dass Cerche dir diesen Urlaub finanziert hat?

Mich will der ja auch immer bestechen, um nicht zu verlieren, aber von Reisen wusste ich bislang nichts. Ich nehme dann einmal Irland bitteschön  :peitsch:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

winnfield09

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. August 2012, 15:53:14
:joint: :D

Sorry, da muss ich dich leider enttäuschen ^^ Das letzte mal ist schon mehrere Jahre her  :brav:

Cerche


hedop85

Ab Freitag geht in Jena das FMO-Treffen los. 23 Mann sind angemeldet und es geht bis Sonntag.
Honi soit qui mal pense ;)

Sidd

viel wichtiger ist doch aber, dass Cobh den Schiri bestochen hatt und ich über ne Stunde zu zehnt auf dem Platz war und doch deutlich mit 3 zu 1 gewonnen habe. Nebenbei mit gut 12.000 Hanseln einen neuen Zuschauerrekord aufgestellt. Läuft :)

Und auch schön zu sehen, dass Sligo endlich auch in Form ist und nun auf Platz 3 steht. Da geht noch was  :bier:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

deutlich? das 3. tor hast du in der nachspielzeit geschossen. Naja es kommen noch drei spiele :D

hedop85

So das Treffen, dass die zwei Israelis organisiert haben ist gut über die Bühne gegangen. Insgesamt hatten wir 24 Manager vor Ort inklusiver 3er Admins und alle Gamemaster. Neuigkeiten für die nächste Saison hab es auch so wie eine Vorführung der Zeit in Arbeit befindlicher Features. Immerhin 10 von 24 waren unter den Top 100 des Managerrankings und 16 von 24 waren unter den Top 200. Schauen wir mal wo es uns das nächste Mal hinverschlägt, aber es war auf jeden Fall top leider diesmal mit nicht so vielen neuen Gesichtern wie in Mainz letztes Jahr.

Zum Thema Liga: Mit einem 1:1 bei Muadon Sport Ashdod (der stärksten Mannschaft Israels) konnte ich Baitar (die 4. stärkste Mannschaft) wieder zurück an die Tabellenspitze führen. Mal schauen ob ich meine ganze Kohle noch unterbringen kann um auf der LM Position nachzurüsten, ansonsten habe ich durch das Ausscheiden im UI-Cup ja genügend Luft um selbst mit meinem 18 Mann Kader oben mitzuspielen.
Honi soit qui mal pense ;)

dAb

Ich habe nun Zeit, was empfehlt ihr mir?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Spiel Hattrick weiter und hör auf rumzuheulen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sidd

Zitat von: dAb am 03. Oktober 2012, 06:19:59
Ich habe nun Zeit, was empfehlt ihr mir?

Endlich :)

AAAaaalso in der zweiten Liga sollten Cerche und meine Wenigkeit uneinholbar sein, du könntest natürlich langfristig aufbauen und dann nächstes Jahr mit Horatio aufsteigen, aber dann haben wir ja erst in 3 Jahren ein Derby.
Daher würde ich dir zu einem Erstligisten raten. Es sind 3 frei. Die Bohemians haben das zweitgrößte Stadion Irlands, was nicht zu unterschätzen ist, weil der Ausbau unerhört teuer ist, zudem den sechtsbesten Kader - ja sehr alt - jedoch ist der Klassenerhalt ein Klacks und so kannst du ohne Sorgen umbauen.

Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

hedop85

#193
Zitat von: dAb am 03. Oktober 2012, 06:19:59
Ich habe nun Zeit, was empfehlt ihr mir?

Komm nach Israel, da gibts wenigstens ein aktives Forum und die Chance langfristig auch mal um internationale Trophäen mitzuspielen und meide die irlandischen Schmocks die eh keine Ahnung vom Geschäft haben.

Nebenbei Irland 13 von 22 Vereinen vergeben Israel 17 von 26 Vereinen vergeben ;) Und mit Meccabi Kiriat GaT ein wirklich schicker Verein mit tip,top Stadion in der ersten Liga und ner Menge Talenten frei und natürlich gratis Unterstützung von zwei Mentoren, nebenbei stellt Israel einen Admin, ein Tippspiel, eine Spieltagsvorschau, eine Spieltagsnachbereitung, sowie die Organisatoren des diesjährigen FMO Treffens und einen der, in Anbetracht der Masse an Manager, aktivsten Länderthreads von FMO. Schaus dir halt einfach mal an: http://forum.fussballmanager-online.com/board.php?boardid=63 Einen der Truppe hat es ja auch nach Israel verschlagen und dem gefällt es sehr gut.
Honi soit qui mal pense ;)

Cerche

was sind irländische schmocks? Heiden, die heidnische Kulte haben und heidnische Götter anbeten?  :confused: