avatar_hedop85

Anstoss-Online oder AO!

Begonnen von hedop85, 01. Mai 2012, 19:40:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berlin

Und wie läuft es so bei euch so?

Ich bin auf Platz 1 in der 2. Liga und wenn es so weiter geht wäre ein Aufstieg möglich.

Cerche

Zitat von: Berlin am 11. November 2015, 21:25:53
Und wie läuft es so bei euch so?

Ich bin auf Platz 1 in der 2. Liga und wenn es so weiter geht wäre ein Aufstieg möglich.

Keine Lust mehr gehabt?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berlin

Zitat von: Cerche am 23. November 2015, 07:54:32
Keine Lust mehr gehabt?

Wieso? Ich bin doch weiterhin Trainer bei meinem Team und werde so schnell nicht gehen.

Cerche

#349
oups, verwechselt. nx-01 ist nicht mehr bei uns in Irland ;) Du bist ja auf Zypern (wo ich dieses Jahr Urlaub gemacht habe und mir Anorthosis reingezogen habe :) ). Sorry ;) Ich schaue ich öfter mal auf Zypern bei AO, weil ich die Fußballkultur (RL) dort schon etwas länger verfolge :)

ZitatUnd wie läuft es so bei euch so?

Ich bin auf Platz 1 in der 2. Liga und wenn es so weiter geht wäre ein Aufstieg möglich.

Nachdem ich letztes Jahr für den Klassenerhalt kämpfen und kratzen musste, spiele ich diesmal oben um den UI-Cup mit :)

Sidd

Ein kleines Update:

Cerche und ich stehen beide, wenn auch als Außenseiter, im Halbfinale des irischen Pokals. Ein Sieg und der Platz im Europacup ist sicher.

Sollten wir das verkacken, muss das auch kein Beinbruch sein, denn aktuell stehen wir auf Platz 3 und 4 in der Liga, beide Plätze würden die Qualifikation für den Europacup mit sich bringen. Für einen zwar über den Umweg UI-Cup, aber das wäre dennoch schon ein Erfolg, schließlich wären wir im letzten Jahr noch fast abgestiegen.

[werbeblock] Es geht also sehr schnell, in Irland Karriere zu machen, einige spannende Vereine sind immer mal frei und wir haben mittlerweile ausreichend Erfahrung, um den Einstieg zu erleichtern. [/werbeblock]
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Neue Saison, neues Glück! Es geht wieder los und wir würden uns freuen wenn vllt. jemand von euch den Weg zu uns nach Irland findet (oder generell zu AO). Das selbst schlechte und untalentierte Trainer was erreichen können, habe ich dieses Jahr mit dem Finaleinzug im irischen Pokal bewiesen :D

Zudem wurde bei AO nun ein riesiges neues Jugen & Amateurfeature eingebaut, wodurch man seine Jugend jetzt direkt selber aufbauen kann.

http://wiki.anstoss-online.de/index.php/Jugend
http://wiki.anstoss-online.de/index.php/Amateure

Fusseck

Bin jetzt auch mal in Anstoss-Online eingestiegen.
Als Rheinländer und alter Luxemburg-Fanatiker habe ich mich für die SU Hostert entschieden.
Mal schaun, was die Saison so bringt. Der Kader ist im Durchschnitt ziemlich alt und müsste dringend ausgemistet und verjüngt werden, aber erstmal möchte ich mich in der ersten Saison mit den ganzen Funktionen und Möglichkeiten vertraut machen.

Sonst noch jemand aktiv dabei?

Gonozal

Klingt echt interessant, aber leider bin ich schon verzettelt genug. :(
Mauser mich grad zu einer Art Liga-Admin bei FAMOS. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Cerche

Klar. Ick bin jetzt auf Zypern bei den linken Chaoten von Omonia. :bier:

Fusseck

Linke Chaoten <3
Omonia, naiser Club! Falls du für ein Freundschaftsspiel bereit stehst, wäre ich dabei! ;)

Cerche

Die Griechen haben einfach die besten Fans  :schal:

Klar gerne. Aber erstmal nur Fun-Freundschaftsspiel. Da sind mir meine Trainingswerte zu wichtig  :tuete: Aber du kannst dich dann immerhin schon mal mit dem taktikmenü vertraut machen. Nachdem letzten Spieltag können wir dann gerne ein richtiges bei mir machen, da bekommst du 50 % der Einnahmen  :bier:

Sidd

#357
Linke Chaoten, da fühle ich mich direkt angesprochen.

Ich bin noch immer in Irland (und nicht wie der Kollege Cerche in die reichere Liga nach Zypern gewechselt, um noch mehr Kohle von Dosensaftkonzern abgreifen zu können!). Longford Town = eiserne Liebe!

Dein Kader ist in der Tat ganz schön alt, aber über Nacht geht bei AO sowieso nichts. Du musst dich nur entscheiden, ob du lieber aufsteigen möchtest (das halte ich für möglich, da die anderen alles Bots sind) oder dir Zeit lässt, dein Team zu entwickeln. Ganz ungefragt möchte ich direkt ein paar Tipps geben:

1. Ganz schwache Spieler (1er) würde ich entlassen, die kauft dir keiner ab und die senken nur deine D15 und sorgen für niedrigere Sponsorenzahlungen, auch der Zuschauerschnitt dürfte davon profitieren.

2. Falls du einen Stürmer suchst, dann würde ich dir ( http://www.anstoss-online.de/?do=spieler;spieler_id=143485# ) abgegen, der war 3 Monate verletzt, daher die miese AAW, grundsätzlich ist der aber gut talentiert. Ich würde ihn dir für 100.000 geben, in einem Jahr mit guten AAW könnte sein Wert schon wieder über eine Million sein.

2b. In deinem Stärkebereich ist es aber auch möglich ablösefreie Spieler zu verpflichten, die kosten dich gar nix. Da sind gerade recht viele verfügbar.

3. Stelle dich darauf ein, dass du Hundert Anfragen für deine Legende bekommen wirst. Lass dich da bitte nicht betrügen, leider hauen einige gern neulinge übers Ohr. Ich müsste seine AAW sehen, um es richtrig schätzen zu können. 10 Millionen sollten aber drin sein. Überlege dir, ob du dafür lieber 4-5 Talente kaufen möchtest oder gerade um den Jungen eine Mannschaft formen möchtest.

Ich stoppe hier, mach lieber deine eigenen Erfahrungen, aber zögere nicht, mich (Stefan Teich) oder cerche zu fragen bevor du zentrale Entscheidungen fällst. Wir helfen dir sehr sehr gern!

:schal: Sidd
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Derian

Bin nun auch am Start!  :schal:

Mal schauen ob ich einen interessanten Verein finde. Als erfahrener Manager nehme ich ja auch nicht jeden. :cool:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Cerche

Sag Bescheid, wenn du einen Verein hast  :bier: