avatar_hedop85

Anstoss-Online oder AO!

Begonnen von hedop85, 01. Mai 2012, 19:40:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerche

Ich bin warscheinlich blind.

Sie haben im Moment keinen Sponsor.

Mehr seh ich nicht unter Sponsorenvertrag. Oder bin ich zu blöd die Sponsoren zu finden?

Sidd

Haha ich weiß mehr als Cerche  :bang:

Schau mal in deinem Posteingang (Organisation => Mailbox) unter Sponsoren, dort findest du 3 Angebote und sag mir danach bitte, was rausgekommen ist :)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sidd

So, ich habe meine Stammspieler verlängert und dadurch sogar massig Gehalt einsparen können (und nebenher die Motivation massiv erhöhen können...). Jetzt habe ich endlich 19 Spieler zusammen und kann Spieler verkooofen... aber wohl einfach über die Transferliste, mehr Wert sind die sowieso nicht!

@hedop: Danke dir, ich nerv lieber dich, als in einem Forum sonstwo Fragen zu stellen. Im Moment habe ich keine, außer vielleicht woher ich kostenlos nen Messi bekomme, der für Umsonst spielen möchte  :bang:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

aaaah da ist es. dankeschoen :D habs nicht gesehen, weil der mir bei Organisation immernoch die AAws anzeigt.


Baaaaaah scheiße, haettest du mir nicht sagen koennen, dass es zu keiner berhandlungsrunde kommt sondern die gleich annehmen oder ablehnen? Wollte beim dritten, der der am wenigsten gezahlt haette, schauen wie weit ich erstmal gehen kann, aber neeee der nimmt gleich an  :wand:

Naja immerhin habe ich genausoviel raus wie du:
300.000€ jeden Monat fix. Damit kann ich schonmal jeden Monat die Gehälter mit zahlen :D

Trotzdem koennte ich mich lynchen, wenn ich ich weiß, dass ich mehr haben koennte.

hedop85

Zitat von: Cerche am 05. Juli 2012, 06:13:02
aaaah da ist es. dankeschoen :D habs nicht gesehen, weil der mir bei Organisation immernoch die AAws anzeigt.


Baaaaaah scheiße, haettest du mir nicht sagen koennen, dass es zu keiner berhandlungsrunde kommt sondern die gleich annehmen oder ablehnen? Wollte beim dritten, der der am wenigsten gezahlt haette, schauen wie weit ich erstmal gehen kann, aber neeee der nimmt gleich an  :wand:

Naja immerhin habe ich genausoviel raus wie du:
300.000€ jeden Monat fix. Damit kann ich schonmal jeden Monat die Gehälter mit zahlen :D

Trotzdem koennte ich mich lynchen, wenn ich ich weiß, dass ich mehr haben koennte.

Was hab ich denn vorher geschrieben du Dödel??? ;) Wer lesen kann ist klar im Vorteil, da stand:

ZitatKeine Ahnung wieviel du verschenkt hast und ja 50.000 sind wahrscheinlich zu wenig genommen. Normaler Weise hast du auch drei Angebote, das heißt du hast zwei zum Probieren. Wenn man es schlau macht findet man über die ersten 2 raus wieviel maximal drin ist und unterschreibt dafür dann beim 3. Es gibt immer eine Obergrenze ab der sich nichts mehr bewegt und wenn ihr zu oft auf euren Forderungen beharrt wird der Sponsor abbrechen. Passiert das bei allen dreien gibts einen Notsponsor mit weit weniger Einnahmen. Die Sponsoren haben alle die selbe Obergrenze.
Honi soit qui mal pense ;)

Sidd

Zitat von: Cerche am 05. Juli 2012, 06:13:02
Baaaaaah scheiße, haettest du mir nicht sagen koennen, dass es zu keiner berhandlungsrunde kommt sondern die gleich annehmen oder ablehnen? Wollte beim dritten, der der am wenigsten gezahlt haette, schauen wie weit ich erstmal gehen kann, aber neeee der nimmt gleich an  :wand:

Aber genau deswegen hab ich es selbst doch verkackt gehabt, weil ich viel zu vorsichtig in der ersten Verhandlungsrunde war :(

Tröste dich: Ich habe 3 Mios im Jahr, also 250k im Monat, demnach bist du deutlich vor mir - das gleiche ich aber mit Zuschauereinnahmen wieder aus  :effe:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

hedop85

Zitat von: Sidd am 05. Juli 2012, 09:54:43
Aber genau deswegen hab ich es selbst doch verkackt gehabt, weil ich viel zu vorsichtig in der ersten Verhandlungsrunde war :(

Tröste dich: Ich habe 3 Mios im Jahr, also 250k im Monat, demnach bist du deutlich vor mir - das gleiche ich aber mit Zuschauereinnahmen wieder aus  :effe:

Ihr seid alle behämmert weil ihr nicht lest und überstürzt scheisse baut  :bang: :bang:  :effe: :cool: :heuldoch: Na jeden Falls hab ich heute Nacht erstmal nen 6,0er MD mit 19 Jahren gescoutet :D.
Honi soit qui mal pense ;)

Sidd

Behämmert... nun ja, wenn ich in den Regeln resp. wiki keine Hilfe finde und einem Sponsor eine Erhöhung um 100k vorschlage, was immerhin 166% seines Erstgebotes sind und dieser sofort zusagt, dann bin ich nicht behämmert, sondern der Verhandlungsspielraum einfach zu hoch. Ich habe lange in Asien gelebt und selbst dort kann man nirgends (außer bei Taxifahrern) 200% aushandeln.
Für die Zukunft weiß ich, dass ich direkt mit dem dreifachen in die Verhandlung einsteige und warte, was passiert. Bei Anstoss - und daran orientierte ich mich nur - hätte ein Sponsor in so einem Fall augenblicklich die Verhandlung beendet. Lehrgeld, ja, aber Fehler wirst auch du gemacht haben.

Und ich hab den Verlust längst wieder rein, weil ich bei den Verlängerungen sehr hart geblieben bin und teilweise nur die Hälfte bezahlen muss als in deiner Auflistung der Maximalgehälter möglich sein solle.

Unterm Strich habe ich auch ohne Rückbau der Videowand und gegen alle Unkenrufe, man könne in Irland nicht vernünftig wirtschaften, erin dickes Plus im Budget und 6 Mio auf dem Festgeldkonto zum sofortigen Verprassen. Das wird schon!
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

hedop85

Zitat von: Sidd am 05. Juli 2012, 13:37:55
Behämmert... nun ja, wenn ich in den Regeln resp. wiki keine Hilfe finde und einem Sponsor eine Erhöhung um 100k vorschlage, was immerhin 166% seines Erstgebotes sind und dieser sofort zusagt, dann bin ich nicht behämmert, sondern der Verhandlungsspielraum einfach zu hoch. Ich habe lange in Asien gelebt und selbst dort kann man nirgends (außer bei Taxifahrern) 200% aushandeln.
Für die Zukunft weiß ich, dass ich direkt mit dem dreifachen in die Verhandlung einsteige und warte, was passiert. Bei Anstoss - und daran orientierte ich mich nur - hätte ein Sponsor in so einem Fall augenblicklich die Verhandlung beendet. Lehrgeld, ja, aber Fehler wirst auch du gemacht haben.

Und ich hab den Verlust längst wieder rein, weil ich bei den Verlängerungen sehr hart geblieben bin und teilweise nur die Hälfte bezahlen muss als in deiner Auflistung der Maximalgehälter möglich sein solle.

Unterm Strich habe ich auch ohne Rückbau der Videowand und gegen alle Unkenrufe, man könne in Irland nicht vernünftig wirtschaften, erin dickes Plus im Budget und 6 Mio auf dem Festgeldkonto zum sofortigen Verprassen. Das wird schon!

Deswegen sind das Maximalgebote mein Freund. ;) Das Spiel ist nicht Anstoss und bei den Sponsoren ist es nun mal so, dass wenn du die Prämien weg streichst natürlich ein riesiger Batzen mehr am Festgebot drinne ist.
Honi soit qui mal pense ;)

Sidd

Ich motz gleich mal weiter: Mein Talentetag bracht genau... und überhaupt: gor nüscht!

Und andere werden da mit Spieler zugeschmissen...  :wand:

Egal, dann baller ich euch eben mit meiner Startmannschaft dahin wo ihr hingehört - in Liga 2  :bier:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche


Cerche

Die Übersichtsseite ist wegen der Auf- und Abwertungen momentan deaktiviert.
Wir bitten um Verständnis. :-)




wie lange denn noch????

Sidd

Im Forum wird doch schon eifrigst besprochen, dass die wieder eröffnet werden soll. Ich kenne sie ja nicht und vermisse sie daher auch nicht :)

Zum Scouting:Warum verlieren meine Spieler 3 volle Trainings, nur weil ich mal eben über die Dörfer tingele, können die nicht einfach selbst im Kreise looofen? Tzes...

Am 21. Juli ist Pokalspiel aber noch immer kein Spiel ausgelost, oder bin ich nicht qualifiziert?

Und Cerche geb mir endlich einen ZM ab, sonst biete ich ihm soviel, dass seine Motivation durch den Keller rauschen wird  :effe:
Nur Spaß... aber echt schwer, hier mal endlich einen Spieler zu bekommen und dann geht die Liga schon in 2 Wochen los *schitzzzz*
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

jaja ich leih mir gerade einen ZM aus, dann kannste einen haben ;) wenn alles klappt.

hedop85

Zitat von: Sidd am 06. Juli 2012, 10:39:20
Ich motz gleich mal weiter: Mein Talentetag bracht genau... und überhaupt: gor nüscht!

Und andere werden da mit Spieler zugeschmissen...  :wand:

Egal, dann baller ich euch eben mit meiner Startmannschaft dahin wo ihr hingehört - in Liga 2  :bier:

Ja und? Was hast du erwartet? Die Chance was zu finden ist insgesamt recht gering. Drei Scoutings pro Saison können angesetzt werden und überhaupt eine Chance auf Erfolg haben, alle weiteren haben Chance null. Die Chancen erhöhen auch die Ausgaben für die Jugend. Wer also die vollen 100.000 pro Monat investiert hat 1. größere Chancen auf Zufallsentdeckungen und 2. größere Chancen beim Scouting. Dass das System mehr oder minder ziemlich ungerecht ist, ist allen klar deswegen wird auch an nem Jugendkonzept gearbeitet, dass wird aber wohl noch ne Weile dauern weil es dringlicheres gibt und die Gamemaster und Entwickler dass Spiel nicht als ihr Job betreiben.

Zitat von: Cerche am 06. Juli 2012, 10:50:55
Die Übersichtsseite ist wegen der Auf- und Abwertungen momentan deaktiviert.
Wir bitten um Verständnis. :-)




wie lange denn noch????

Das wird diskutiert. Es geht darum, dass die Übersichtsseite bei den momentanen Zugriffszahlen zu viel Traffic verursachen könnte.

ZitatIm Forum wird doch schon eifrigst besprochen, dass die wieder eröffnet werden soll. Ich kenne sie ja nicht und vermisse sie daher auch nicht

Zum Scouting:Warum verlieren meine Spieler 3 volle Trainings, nur weil ich mal eben über die Dörfer tingele, können die nicht einfach selbst im Kreise looofen? Tzes...

Am 21. Juli ist Pokalspiel aber noch immer kein Spiel ausgelost, oder bin ich nicht qualifiziert?

Und Cerche geb mir endlich einen ZM ab, sonst biete ich ihm soviel, dass seine Motivation durch den Keller rauschen wird 
Nur Spaß... aber echt schwer, hier mal endlich einen Spieler zu bekommen und dann geht die Liga schon in 2 Wochen los *schitzzzz*

Weil du bei jedem Event nen Trainingstag verlierst, das ist nun mal so. Du spielst gegen Koldare County... einfach mal im entsprechenden Wettbewerb auf 2012/2013 umschalten. Ist nicht schwer Spieler zu finden... wird doch im Forum mehr als genug angeboten und in der Presse und bei FMOfans. Frag mal mich mit los gehen... ich muss nächste Woche im UI Cup schon ran.
Honi soit qui mal pense ;)