avatar_hedop85

Anstoss-Online oder AO!

Begonnen von hedop85, 01. Mai 2012, 19:40:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Derian

#360
Zitat von: Cerche am 18. Juli 2017, 04:05:04
Sag Bescheid, wenn du einen Verein hast  :bier:
CV Córdoba :schal:

Ich bin natürlich für erste Tipps bzgl. Kader und optimalen Trainingsprogramm dankbar.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Cerche

Glückwunsch! Einen doch guten Verein hast du dir da raus gesucht!
Der erste Tipp: Geduld. Wie Fusseck solltest du das erste Jahr nutzen, um dich reinzufuchsen. AO ist eben ein Langzeitmanager.

Für das Training kann ich dir folgende Seite empfehlen: http://wiki.anstoss-online.de/index.php/Training_-_Einsteigerhilfe
Diese nutze ich pers. auch.
Generell ist das Wiki sehr Hilfreich. Auch im Forum wird dir gerne schnell geholfen.

Ansonsten kann ich dir noch empfehlen zunächst auf Transferangebote nicht einzugehen, ehe du dich nicht in den Markt reingefuchst hast. Der ein oder andere versucht leider bei Neulingen Schnäppchen zu machen.

Ich weiß nicht, ob der Verein schon einen Sponsor hat? Wenn nicht setze nicht zu tief an. Du hast bei allen 3 Sponsoren 3 bis 4 Runden. Am besten du setzt zuerst das doppelte an, was sie dir bieten und näherst dich an. Aber ich gebe keine Garantie auf maximalen Erfolg :P Wenn du fragen hast, dann einfach fragen :)

Sidd

Ich bin die nächsten 5 Wochen in Indien und werde nicht so oft online kommen können. Ihr müsst euch also allein auf Cerche verlassen. Danach helfe ich euch gern, die fehler wieder wett zu machen, die Cerche bei euch angerichtet hat  :duckundweg:

In jedem Falle freut es mich, dass wir derzeit nun wieder 5 aktive Spieler aus dieser Runde haben.  :bier:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Schappi

#363
Macht lieber (wieder) beim AJFM mit :peitsch:

Derian

Zitat von: Löwenfan am 24. Juli 2017, 10:47:07
Macht lieber (wieder) beim AJFM mit :peitsch:
Dem werde ich definitiv treu bleiben! :bier:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Cerche

Ist da immer noch jeden Tag ein Spiel? Das ist mir zu stressig :P

Schappi


Cerche

Tut mir leid, aber wie ich schon beim FMP-Thread schrieb. Entweder ganz oder gar nicht. ich wüsste, dass ich das vllt. 4-6 Wochen mache aber dann wieder liegen lasse :/

Derian

Zitat von: Cerche am 24. Juli 2017, 09:41:16
Glückwunsch! Einen doch guten Verein hast du dir da raus gesucht!
Der erste Tipp: Geduld. Wie Fusseck solltest du das erste Jahr nutzen, um dich reinzufuchsen. AO ist eben ein Langzeitmanager.

Für das Training kann ich dir folgende Seite empfehlen: http://wiki.anstoss-online.de/index.php/Training_-_Einsteigerhilfe
Diese nutze ich pers. auch.
Generell ist das Wiki sehr Hilfreich. Auch im Forum wird dir gerne schnell geholfen.

Ansonsten kann ich dir noch empfehlen zunächst auf Transferangebote nicht einzugehen, ehe du dich nicht in den Markt reingefuchst hast. Der ein oder andere versucht leider bei Neulingen Schnäppchen zu machen.

Ich weiß nicht, ob der Verein schon einen Sponsor hat? Wenn nicht setze nicht zu tief an. Du hast bei allen 3 Sponsoren 3 bis 4 Runden. Am besten du setzt zuerst das doppelte an, was sie dir bieten und näherst dich an. Aber ich gebe keine Garantie auf maximalen Erfolg :p Wenn du fragen hast, dann einfach fragen :)
Ich habe eine Anfrage für meinen LV RV Palaiologos mit einem Marktwert von 2.917.384 .
Sofern ich Ersatz finde, wäre ich bereit ihn abzugeben.
Wie sind die Marktwerte einzuschätzen?
Was kann ich verlangen?
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Cerche

Kannst du mal den Link zum Spieler hier verlinken? :P

Cerche

Was würde denn geboten? Da er abgewertet wurde sinkt natürlich sein inoffizieller Marktwert.

Mit Marktwerten kennt sich Sidd besser aus. Leider ist der ja im Urlaub. :tuete:

Derian

Ein konkretes Angebot habe ich noch nicht. Er ist aktuell klamm und fragt für die Rückrunde an.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Cerche

Ah okay. Dann warte erstmal ab. Du hast ja keinen Druck ihn zu verkaufen.

HoratioII

Ich kenne mich mit den Marktwerten auch nicht so gut aus, erst recht nicht bei Spielern über 20. Ich würde aber etwas zwischen 5,5 und 6,5 Mio. veranschlagen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sidd

Mal ganz kurz ein Satz zu Cordoba. Eine wirklich spannende Aufgabe hast du dir da ausgesucht. Der Kader ist gut besetzt, aber bis auf den wahren Traumstürmer und 2, 3 Talenten eine Menge Arbeit. Da ist es keine schlechte Idee so einen 28-jährigen AV zu verkaufen. Im Grunde sind bei Spielern über 28 die angezeigten Ablösesummen meist ziemlich passend. Aber LVs sind die seltenste Position im Spiel, das muss sich beim Preis bemerkbar machen. Ob Horatios 6,5 Millionen drin sind, glaube ich zwar nicht, aber als erste Forderung ist das allemal angemessen. Viel unter 5 dürfte am Ende aber nicht stehen.
Man müsste mal kurz auf den Transfermarkt schauen, was sonst so angeboten wird... Da ist ein fast identischer Brasilianer Wert 4,0 - Forderung 7,4 Mio. Ui, das wird keiner zahlen... aber wenn doch, dann ist der Markt gerade so überhitzt, dass man jetzt verkaufen sollte.

Euch allen einen erfolgreichen Spieltag heute.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball