avatar_Gaby Schuster

Datensatz mit Bernd Schuster

Begonnen von Gaby Schuster, 25. Juni 2017, 16:48:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gaby Schuster

Hi Anstoss-Freunde.

Bin gerade beim Stöbern im Internet auf die ganzen Geschichten zu Bernd Schuster und seiner Ex-Gattin gestoßen. Großartig, revolutionär! War es nicht bei Anstoss 2 so, dass man auch die Spielerfrau als Verhandlungspartner bekommen konnte, die dann besonders giftig und aggressiv ums Finanzielle gekämpft hat? :D

Jedenfalls wollte ich fragen, ob es irgendeinen Datensatz mit dem "Blonden Engel" gibt, idealerweise aus der Zeit, als er in Leverkusen gleichermaßen für Bewunderung und Kopfschütteln sorgte.

Gruß, Gabriel (Ja, ich heiße wirklich so, haha)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gaby Schuster

Zitat von: dAb am 26. Juni 2017, 08:09:45
https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;cat=22

Mehr als das hier gibt es nicht.

Ja, danke erstmal. :)

Ist eine ganze Menge, aber leider alles ein paar Jahre zu spät.

Gibt es denn irgendwelche Ambitionen, einen älteren Datensatz ins Leben zu rufen? Vielleicht als eine Art Langzeitprojekt. Ich hab das Spiel mal flüchtig wieder angesehen, und ich schäme mich ein wenig, dass ich es nicht als Meisterwerk in Erinnerung behielt. Bisher dachte ich eigentlich, dass die Euphorie der alten Tage entstammt. Aber das Game war tatsächlich fesselnd. Ich brenne auf eine Karriere! Am liebsten mit der wilden Gaby, die dem Verein das Geld aus der Tasche ziehen will. :sabber:

Don Slawinde

Zitat von: Gaby Schuster am 27. Juni 2017, 22:51:57Gibt es denn irgendwelche Ambitionen, einen älteren Datensatz ins Leben zu rufen? Vielleicht als eine Art Langzeitprojekt.
Jein. Diese Ambitionen gibt/gab es immer wieder, wenn du hier ein paar Seiten blätterst, z.B. https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2562.15.html
Dem Anschein nach kommen diese aber leider nie zu einem Ergebnis, letztlich vermutlich vor allem, weil es viel Arbeit ist, die "keiner" auf sich nehmen möchte.

Zitat von: Gaby Schuster am 27. Juni 2017, 22:51:57Ich hab das Spiel mal flüchtig wieder angesehen, und ich schäme mich ein wenig, dass ich es nicht als Meisterwerk in Erinnerung behielt. Bisher dachte ich eigentlich, dass die Euphorie der alten Tage entstammt. Aber das Game war tatsächlich fesselnd. Ich brenne auf eine Karriere! Am liebsten mit der wilden Gaby, die dem Verein das Geld aus der Tasche ziehen will. :sabber:
Deine Euphorie kann ich grundsätzlich natürlich verstehen, nur das mit Gaby Schuster nicht! :kratz:
Zumal du bei Anstoss ja einen Verein managest und nicht wie sie einen Spieler...

Gaby Schuster

Zitat von: Don Slawinde am 28. Juni 2017, 15:59:16
Jein. Diese Ambitionen gibt/gab es immer wieder, wenn du hier ein paar Seiten blätterst, z.B. https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2562.15.html
Dem Anschein nach kommen diese aber leider nie zu einem Ergebnis, letztlich vermutlich vor allem, weil es viel Arbeit ist, die "keiner" auf sich nehmen möchte.

Ahh. So etwas wäre perfekt. Hätte man vielleicht vor 15-20 Jahren ins Leben rufen müssen, da wär die Resonanz wohl größer gewesen. Nach zwischenzeitlich längerer Pause hat sich der User noch mal gemeldet, doch jetzt schon lange nicht mehr. Meint ihr, da besteht noch Hoffnung?

Zitat von: Don Slawinde am 28. Juni 2017, 15:59:16
Deine Euphorie kann ich grundsätzlich natürlich verstehen, nur das mit Gaby Schuster nicht! :kratz:
Zumal du bei Anstoss ja einen Verein managest und nicht wie sie einen Spieler...

Ach ich find diese Anekdoten von früher einfach geil. Gaby Schuster, Angela Häßler, Bianca Schuster. Die vermeintlich geldgeilen Frauen, was Anstoss auch so in sein Spiel hat einfließen lassen. Ich hab schöne Erinnerungen an Anstoss, war aber damals noch ein junger Bursche. Gerade die älteren Zocker, dies früher noch bewusster erlebt haben, müssen doch ausgeflippt sein, wenn sie mit AOL und einer lahmen Internetleitung die Originaldaten aus dem Internet laden konnten. Für mich war mein Onkel ein Held, nachdem er mir die Daten anno 2000 (?) beschafft hatte. Und plötzlich wollte fast jeder zu uns nach Hause, um mit den originalen Effenbergs usw zu spielen. :D