avatar_dAb

[A3] Userfile 2017/18 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juli 2017, 08:10:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: timmt am 22. November 2017, 22:07:11
So die League One ist jetzt auch auf dem Weg ...

Habe ich jetzt alles von dir? Die aktuelle LandEng.sav fehlt auf jeden Fall. Am besten schickst du bitte einfach alles aus England nochmal in einer Mail, wenn sie fertig ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: emmha am 24. November 2017, 17:48:35
würde jetzt noch spontan Norwegen machen!

Brauche das Wappen von  Sarpsborg 08

Zitat von: frost am 25. November 2017, 12:21:17
Slowenien ist fertig und wurde bereits verschickt, würde als nächstes Rumänien machen falls das ok ist.

Alles klar. :bier:

Habe die Niederlande, Belgien und Bulgarien wieder freigeben müssen, da ich von den Leuten überhaupt keine Rückmeldung mehr erhalten habe. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

frost

Ok! Übernehme dann mal Rumänien und nehme Bulgarien gleich mit!

timmt

Zitat von: dAb am 27. November 2017, 08:29:14
Habe ich jetzt alles von dir? Die aktuelle LandEng.sav fehlt auf jeden Fall. Am besten schickst du bitte einfach alles aus England nochmal in einer Mail, wenn sie fertig ist.

Die League Two will ich noch einmal durchchecken, dann kommt alles nochmal im Gesamtpaket ...

timmt

Für die League Two fehlen mir noch 2 Wappen (Lincoln und Forest Green Rovers) ...
Jetzt noch die 5 übrigen Vereine, dann ist England endgültig fertig!

Fohle72

Hier die Wappen die fehlen

timmt


frost

Rumänien ist jetzt fertig, werde mit Bulgarien weitermachen, wäre cool wenn jemand vl. die kleinen Länder noch machen könnte. Hoffe wir bekommen das File zusammen, damit die Arbeit nicht umsonst war :)

Ollo2015

welche länder fehlen noch?

frost

Alle die auf der ersten Seite unter rot markiert "frei" stehen :)

therocket84

2. Bundesliga Deutschland ist jetzt auch fertig.

therocket84

Aktualisiert jm die Jugendspieler? Sonst haben wir zum Beispiel Arp bei den Jugendspielern und jetzt auch beim HSV als Profi.

timmt

England ist jetzt auch fertig. Alle 4 Ligen sowie der Rest.
Bräuchte nur noch 3 Wappen: Macclesfield Town, FC Chester & FC Dag & Red
Danach erfolgt die Weitergabe an dab und ich mache dann noch fix die Türkei zu Ende!

Nubbel

Erstmal euch allen einen entspannten 1.Advent
Dafür muss auch Zeit sein.

Fohle72