avatar_dAb

[A3] Userfile 2017/18 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juli 2017, 08:10:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frost

Zitat von: --MariO91-- am 07. Dezember 2017, 01:56:07
Ich würde auch was machen, aber ich kenn mich in den - noch offenen - Ländern überhaupt nicht aus   :tuete:

Einfach ein kleines Land aussuchen und sich nach dem Transfermarkt wie dAb schon geschrieben hat orientieren. Wäre cool wenn wir alle Länder schaffen.

Fohle72

Wappen von Göztepe und Malatyaspor....wenn die noch gebraucht werden....

timmt

Türkei ist auch fertig und wird morgen versandt!

Sofern bei den großen Ländern keine Hilfe mehr gebraucht wird, würde ich am Wochenende noch Finnland editieren! Sonst bitte einfach melden!!!

frost

Ich werde heute Bulgarien abschließen und danach gleich mit Belgien beginnen, weiß jedoch nicht ob ich bis zum 15.12 fertig bin.

frost

Bulgarien ist fertig und verschickt, jetzt kommt Belgien dran! :)

svkuehn

Ich habe noch Finnland gemacht und es auch verschickt

Nubbel

Wenn ich kurz vor Weihnachten nach Hause komme,seit ihr fast fertig,ihr seid der Hammer

frost

Wäre es möglich die erste Seite nochmals zu aktualisieren? Was alles jetzt wirklich fertig ist?  :ok:

timmt

Zitat von: svkuehn am 09. Dezember 2017, 09:37:08
Ich habe noch Finnland gemacht und es auch verschickt

Dann beende ich meine Finnland-Edition, bitte melden, wenn noch Hilfe benötigt wird ...

yollum

Nochmal ein kleiner Zwischenstand von mir: Ich muss in Italien jetzt noch 6 Vereine editieren und wenn ich es dannn noch zeitlich schaffe, die vereinslosen Trainer aktualisieren.

emmha

Norwegen ist fertig und wurde per mail versand.

Vielleicht können wir uns wirklich die Deadline mit dem 15.12 setzen. Bis dato können wir schauen, was wir geschafft haben. Sonst verzichten sicherlich alle auf 3-4 kleine Länder die fehlen

frost

Ich glaub nicht, dass ich Belgien bis dahin fertig habe, bin zwar dran, möchte es aber genau machen.

fuxx0710

Luxemburg ist auch fertig   :schal:

frost

Vielleicht findet sich noch jemand der die "mini" Länder noch machen kann, Island wäre schon cool :)

svkuehn

ich würde noch was machen, aber eine Aktualisierung der ersten Seite wäre vorher gut, denn dort stehen Länder als frei, die schon editiert sind. Doppelarbeit wäre blöd.