avatar_dAb

[A3] Userfile 2017/18 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juli 2017, 08:10:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fuxx0710

Die alten Kader sind zu stark und die Stärkepunktevergabe zu uneinheitlich. Wie schon gesagt, am Beispiel englische 3. und 4. Liga, sieht man es besonders.
Ich glaube da könnte meine Tabelle helfen.

Ich finde es besser, wenn Luft nach oben ist und ich finde es gibt zu viele 11er.




fuxx0710

Zitat von: timmt am 10. August 2017, 22:20:20
Ich glaube die Diskussion mit Robben hatten wir schon mal. Ist für mich eine klare 11 aber niemals eine 12!!!

Ich persönlich finde die derzeitige Einteilung schon ganz gut. Bei älteren Spielern kann man ja auch mal einen Stärkepunkt dazugeben.

Also doch ein 12er, wenn man bei älteren Spielern ruhig einen Stärkepunkt dazugeben kann ;-)

dAb

Zitat von: yollum am 10. August 2017, 23:06:21
Puh, das würde, verglichen mit dem alten Schlüssel, nochmal viele Spieler um einen Stärkepunkt runter ziehen. Der alte hat da egtl. ganz gut gepasst finde ich. Oder fandet ihr die Kader generell zu stark?

Sehe ich genauso. Die Kader waren eigentlich nicht wirklich zu stark. TW und Spieler 32+ habe ich bei mir dabei auch immer meistens etwas positiver bewertet.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

fuxx0710

Schade, dass mein Vorschlag keinen Anklang findet.  :heul:
Vielleicht beim nächsten Mal ;-)


Was mir aufgefallen ist: Das Geburtsjahr kann man ja nur bis 1999 einzustellen :heul:
D.h. im Umkehrschluss, dass in naher Zukunft wohl keine neuen Userfiles (mit richtigem Alter) erstellt werden können.
Der 2000er Jahrgang kommt ja so langsam in den Profiligen an.
Oder hat hier schon jemand eine Lösung parat?


dAb

Wenn man das Startjahr ändert, ändert sich normal auch das mögliche Geburtsjahr. :kratz: Ansonsten einfach über die .sav-Dateien direkt ändern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

yollum

#50
Zitat von: dAb am 21. August 2017, 09:54:20
Wenn man das Startjahr ändert, ändert sich normal auch das mögliche Geburtsjahr.

So ist es, damit ist es kein Problem das Geburtsjahr 2000 festzulegen. Einstellen kann man das im Editor unter Besonderes -> Kleinigkeiten

Das Alter wird gebloggt, damit man nur Spieler erstellen kann, die mindestens 17 Jahre alt sind.

fuxx0710

Dann bin ich ja beruhigt  :kaffee:

Bolero78

Ich nehme auch noch die Slowakei.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

yollum

Nun, ich war mit der Niederlande etwa zur Hälfte fertig. Dann gabs im Editor eine nette Fehlermeldung, dass eine Datei beschädigt sei und nun ist alles weg  :tuete: Das heißt ich darf wieder von vorne anfangen.  :wand:
Allerdings fehlt mir dazu gerade so ein bisschen die Motivation, daher werde ich jetzt mit Italien anfangen. Wenn sich bis dahin jemand findet, der gerne die Niederlande machen möchte, kann er oder sie das gerne machen.

Daj0loge

Zitat von: yollum am 03. September 2017, 10:09:29
Nun, ich war mit der Niederlande etwa zur Hälfte fertig. Dann gabs im Editor eine nette Fehlermeldung, dass eine Datei beschädigt sei und nun ist alles weg  :tuete: Das heißt ich darf wieder von vorne anfangen.  :wand:
Allerdings fehlt mir dazu gerade so ein bisschen die Motivation, daher werde ich jetzt mit Italien anfangen. Wenn sich bis dahin jemand findet, der gerne die Niederlande machen möchte, kann er oder sie das gerne machen.

Nach Möglichkeit bitte dann auch die Co-Trainer und TW-Trainer editieren, beim letzten Datensatz waren sämtliche Co- und TW Trainer aus Italien mind. 60 Jahre alt. Nach einigen Saisons hat man dann nur noch ne Auswahl aus Trainern, die Stärke 4-5  vorweisen konnten.

yollum

Zitat von: Daj0loge am 03. September 2017, 10:49:10
Nach Möglichkeit bitte dann auch die Co-Trainer und TW-Trainer editieren, beim letzten Datensatz waren sämtliche Co- und TW Trainer aus Italien mind. 60 Jahre alt. Nach einigen Saisons hat man dann nur noch ne Auswahl aus Trainern, die Stärke 4-5  vorweisen konnten.

Mach ich. Gibt ja glaube ich Listen bei tm.de Ansonsten werde ich einfach die Geburtsdaten anpassen.

dAb

Leider arg wenig Resonanz dieses Jahr... :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

yollum

In der Tat, leider habe ich dieses Jahr auch deutlich weniger Zeit. Vielleicht wird es dann ja was bis zur Winterpause^^

ChicoLoco

Leute, ihr seid die Besten, ernsthaft!
Ich spiele das Game schon seit Jahren immer wieder.
Und das liegt vorrangig an euch.
Ich würde sofort mitmachen und auch was editieren.
Leider kriege ich das aktuell nicht hin mit neuem Job, Studium, Kind, Familie...  :bang:
Ich hoffe ihr findet die Motivation und evtl auch neue Editoren, damit das File für diese Saison schnell fertig wird  :ok: