avatar_dAb

[A3] Userfile 2017/18 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juli 2017, 08:10:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Molotov

Hab mir mal GIMP runtergeladen und dort die Wappen verkleinert, schien in Ordnung zu sein mit dem Programm. Die Länder sind nun auch verschickt.  :bier:

Nubbel

Klingt alles nach einem Update der ersten Seite.
Bravo Jungs.......

frost

Bosnien ist fertig und wurde schon verschickt, mache jetzt Slowenien, wie schaut es denn mit den Hauptländern aus? Gibt's da einen Zwischenstand?

therocket84

1. Liga Deutschland wird am Wochenende fertig sein. Dann mache ich mich an die zweite Liga.

dAb

Zitat von: frost am 16. November 2017, 19:07:29
Bosnien ist fertig und wurde schon verschickt

Du meinst doch hoffentlich Serbien? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

frost

Zitat von: dAb am 17. November 2017, 08:24:10
Du meinst doch hoffentlich Serbien? :kratz:

Nein, leider! Habe mich vertan und Bosnien gemacht, aber falls du es schon hast, kannst meines löschen, mache dann mit Slowenien weiter.

dAb

Ne, ist dann auch erstmal in Ordnung. Habe nämlich von dem, der da bei den drei Ländern steht, nichts mehr gehört. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

frost

Ok, passt! Tut mir leid, ich habe das unabsichtlich verwechselt.

timmt

Schottland ist fertig und unterwegs ... (ist extrem schlechter als im Vorjahr, mE aber damit auch realistischer)

svkuehn

Ich habe die Regionalligen an dAb gemailt. Mache jetzt noch die restlichen Verein in Deutschland

frost

Serbien ist fertig, mache jetzt Slowenien :)

dAb

Damit sind immerhin schon 51% komplett. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Wo speichert man die Promis des Landes ab? Grad den letzten Datensatz gesehen, das ist ja furchtbar...  :tuete:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

CeBee

M.W. unter Sonstiges - Prominente. Aber bitte nicht Mark Forster.. :schwitz:

Nächstes Jahr habe ich mehr Zeit, und kann somit auch helfen..  :cool:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

--MariO91--

Ich weiss, wo ich die finde. Ich weiss nur nicht, wo ich die abspeichern muss, bzw. ob die als Extra-Datei geführt werden... Finde die Promis etwas überaltert und ja...
Deutscher Meister wird nur der FCN!