avatar_Schappi

[AJFM] Ziele für Saison 37

Begonnen von Schappi, 04. Juli 2017, 10:33:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: dAb am 10. Juli 2017, 10:05:30
Nummer 3 in Sachen Kaderstärke und -wert. Dann sollte auch das das Ziel sein. Sollte es dennoch mit dem Aufstieg klappen, freut man sich auch darüber. :bier:

Wir freuen uns. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

TopS

Klassenerhalt war angepeilt und drin.. aber irgendwie lief es doch enttäuschend.. 🤔
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Zitat von: Corns am 06. Juli 2017, 20:42:56
In der Stärketabelle liege ich momentan auf Platz 14, in der erwarteten Tabelle auf Platz 11.

Da meine Jungs im Saisonverlauf besser werden, denke, dass Platz 8 eine realistische Zielstellung ist. Die Top 5 sind mehr als 15 Stärkepunkte besser, da wird wohl nach oben nicht viel gehen. Das Gefälle in der Liga ist einfach zu groß.

Weitere Ziele sind: Spaß im Pokal haben (Was ist grün und stinkt nach Fisch?), ein Zuschauerschnitt über 2.000 und ganz viel Training.

Meine ganz persönliche Saisonprognose:

[attachment id=0 msg=291601]

60 Punkte und Platz 8 waren das Ziel. 61 Punkte und Platz 8 sind es geworden - Punktlandung!  :hui:

Was mich freut, sind die vielen geschossenen Tore (die meisten der gesamten Liga). Was mich ärgert - und mir eine bessere Platzierung verhagelt hat - sind die 94 Gegentore (vierundneunzig!!).

Umso bemerkenswerter, wie der FC Shelby sich den Aufstieg erspielt hat - Chapeau!!  :bier:

Zur Erinnerung, die erwartete Tabelle am Beginn der Saison:

[attachment id=0 msg=293752]

Elenor hat seinem Ruf als Meistertrainer Ehre erwiesen!  :anbet:

---------------------

Die nächste Saison wird auch spannend. Münchener Verein wird mit einer halben Erstliga-Elf auflaufen, und dank des neuen Stimmungs-Cheats für Bots sicher aufsteigen, denn selbst mit ddauerhaft 60 Stimmung werden die eine galaktische ES haben. Und die Erfolgskicker von RB werden ebenfalls nicht auf der Milch daher geschwommen kommen... Das wird ein netter Dreikampf.  :cheers:

Schappi

@München: :nein:

Bot-Vereine verlieren nach jeder(!) Saison ihren Kader und bekommen einen ihrer letztjährigen Saison entsprechenden Kader. D.h. München wird einen Kader bekommen wie in dieser Saison der 1. der Stärketabelle (Giesing? :kratz:)

Corns

München und Giesing in einer Liga.  :hui:

Garfield

Zitat von: Garfield am 04. Juli 2017, 15:56:30
Stand heute :
- Aufstieg in die dritte Liga
- Mw von 25-30 Mio generieren
Aufstieg in die dritte Liga wurde erreicht. Meinen MW werde ich wohl auch in diesen Bereich steigern können. Sportlich konnte zumindest zu Wolfsburg aufgeschlossen werden, auch wenn Corns mich dafür vom Kaderwert eingeholt hat.   :anbet:
Trotzdem war es eine richtig gute Saison für RB  :hui:
RB Darmstadt