avatar_dAb

Wintersport

Begonnen von dAb, 05. Dezember 2012, 12:34:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Feedback zum Skifliegen am Wochenende... War ja für mich im Prinzip das erste Mal. War nur mal als Kind im Sommer bei einer deutschen Meisterschaft dabei.

War auf jeden Fall interessant. Hat auch echt Spaß gemacht. Gute Stimmung beim ganzen Event.

Das lange Stehen wird aber natürlich irgendwann arg anstrengend. Vor allem da die Schanze ja doch abgelegen ist und man ein paar Kilometer laufen muss (außer natürlich man nutzt den Busshuttle). Zeit geht aber trotzdem schnell rum und verrückt wieviel dann auch schon weit vorher und zur Quali los war.

Als nächstes geht's dann irgendwann auch mal zum Biathlon. :bier:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: