avatar_-Atze-

Handball

Begonnen von -Atze-, 01. Mai 2012, 21:51:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Davos

Zitat von: alesch am 21. Januar 2019, 09:39:54
Ham die Brasilianer also jetzt zweimal in Folge Schützenhilfe für die DHB-Auswahl geleistet.
Bin gespannt auf heute Abend: Kroatien - Deutschland.
Ja, Brasilien überrascht wirklich. Alle Spiele gewonnen oder nur knapp verloren, nur gegen Deutschland ein Debakel erlebt (und das Ergebnis hätte noch deutlicher ausfallen können, wenn Deutschland in dem Spiel bis zum Schluss durchgezogen hätte  :engel: ). Wird heute Abend wirklich spannend zu sehen, ob Deutschland wirklich so gut ist oder Brasilien damals einen schlechten Tag hatte. Bin schon heiß wie Frittenfett auf das Spiel heute Abend  :hui:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Halbfinale :bier:

Schade, dass ich am WE nicht in Hamburg bin :wand:

Davos

Zitat von: Löwenfan am 21. Januar 2019, 22:16:49
Halbfinale :bier:

Schade, dass ich am WE nicht in Hamburg bin :wand:
Warum? Das Spiel ist doch schon längst ausverkauft (hatten einen Freund zum runden Geburtstag zwei Karten für das gestrigen Spiel geschenkt, da gab es schon vor 5 Monaten kaum noch Plätze).

Richtig geiles Spiel gestern, auch wenn die Schiri-Leistung mal wieder unterirdisch war  :rot:

dAb

Am Ende hatten wir ja aber etwas Schiri Glück. Das war schon gut so. Ansonsten hinten sehr stabil, vorne aber noch ausbaufähig. Zu viele Chancen noch vergeben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

hätte ich nicht gedacht, aber die Jungs machen einfach nur Spaß  :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Und noch ein Sieg. Jetzt gegen Norwegen. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Heute Abend Spiel gegen Norwegen  :cool:

dAb

Boah, die ganzen 2 Minuten Strafen bringen uns die ganze Zeit in Rückstand. Das ist nichts.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

schade, das war defensiv leider nix. dann eben platz 3  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Und offensiv genauso wenig. Wenn man mal vergleicht wie oft Norwegen im Vergleich zu uns die Mitte frei gespielt hat... Das haben wir in den letzten Spielen auch besser hinbekommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Ja, war sehr ärgerlich, inkl. der Niederlage in der 60. Minute gegen Frankreich. Schade, bis dahin hatte man so ein gutes Turnier gespielt  :mad:

Thuram

Das Halbfinale haben wir völlig verdient verloren. Die Norweger waren klar stärker. Da wäre Dänemark wohl noch deutlicher ausgegangen.

Glückwunsch an die nicht lügenden Dänen.  :hui:

Und auch Glückwunsch an unsere Jungs. Die haben mich überrascht und ein super Turnier gespielt!  :ok:

dAb

Oh je, keine guten ersten zehn Minuten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

#134
Die Handball-Bundesliga ist nun auch zu Ende.
Die Platzierung berechnet sich aus Punkte/Spiele*100

Hätten Rummenigge und Konsorten ein wenig Profil, würde der Fußball endlich seine wahnwitzigen Sonderstatusfantasien ablegen und es genauso machen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich