avatar_A3

Hat A7 kritische Bugs?

Begonnen von A3, 14. Juli 2017, 16:41:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A3

Ich gab dem Spiel nie eine Chance...
... keine Originaldaten
... Bugs
... langsame Spielgeschwindigkeit (Kein Sofortmodus)

Jetzt überlege ich dem Game doch mal eine Chance zu geben. Gibt es krtitische Bugs?

Copy:
Was kann ich tun wenn ich Abstürze am Tag X habe?
Zu diesem Zeitpunkt nicht mehr viel, aber man kann schon vorher etwas tun, den PC z.B. immer am aktuellsten Stand halten
(aktuelle Treiber), den PC nicht zu müllen, der PC mit dem ihr Anstoss spielt sollte nicht am Internet hängen und man sollte mehrere Savegames zu einem Spielstand anlegen, so kann man den Älteren laden und es kommt nicht mehr zum Absturz.
EndCopy

Heißt das wenn mein PC am Internet ist kann es sein dass es irgendwan einfach gar nicht mehr weitergeht??

Wie sieht die Bug Landschaft von A7 aus?

dAb

Ob das mit dem Internet zu tun hat. Naja... Bugs sind natürlich ein paar vorhanden. Gibt doch irgendwo einen Bericht hier. Einfach lesen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TommyK

Ich empfehle dazu die Managerstory Von Braga bis in den Fußballolymp - oder soweit wie die Bugs uns lassen. Ich wollte dem Spiel ja auch nochmal eine Chance geben, es lässt mich jedoch keine neue Karriere starten ...

A3

Der Titel sagt alles :/

Da werd ich wohl bei A3 bleiben.

Und wenn ich doch mal was anderes brauch DSF Fußballmanager suchen oder so.

TommyK

Du kannst die Story ja mal kurz überfliegen und dann nochmal entscheiden, die Bugs sind, glaube ich, alle farblich markiert. Gibt halt kleinere Fehler, die immer wieder auftreten (bei der Zeitung gibt es immer wieder mal Unstimmigkeiten), aber halt auch größere Sachen wie nicht ausgeführte Transfers (da darf man wohl nicht zu spät den Verhandlungstermin ansetzen).

vrenizilla

Ich könnte immer wieder kotzen, wenn ich lese, dass man Anstoß oder PES wegen der fehlenden Originalnamen nicht mal anrührt.

Kann/Konnte doch Ascaron oder Konami nix dafür, dass €A den größeren Geldbeutel hatte und dadurch dem DFB/der DFL viel Kohle hinten reinblasen hat, um sich lebenslang die Lizenzrechte zu sichern.

Dafür gibts ja Userfiles zum Download für PC und Konsole.

Wer FIFA oder den FM von €A nur wegen den Originalnamen spielt bzw. gespielt hat, hat echt keine Ahnung von guten Fußballmanagern und/oder -spielen.

Bei A2007 gibt es andere Dinge, wie Bugs und nervige, aber notwendige Features, die einem den Spielspaß vermiesen.

Viel zu viele Spielerdaten, umständliches, aber notwendiges Scoutingsystem, langweiliger, eintöniger Textmodus - eigentlich gibts den schon seit A04/05 - kleine Schrift, usw. Da war sogar das schwere A2005 eine Offenbarung - falls man es nicht nach jedem Win10-Update neu anfangen müsste.

Aber das habe ich schon im A2005-Forum geschrieben.

Sonst kannst du auch mal einen neutralen Test über A2007 lesen oder dir ein Gameplayvideo bei YT - falls vorhanden - anschauen.

Aber bitte komme nie wieder mit der Originalnamenausrede, denn dafür gibts wie gesagt genug Userfiles. :D
Vrenizilla

Micha2954

Ja ich weiß ich schreibe sehr spät. Für mich ist Anstoss 2007 unspielbar. Ich hab das Spiel ne Chance gegeben aber das hat schon ziemlich krasse Bugs.

Thema Lizenzen. Sind mir persönlich eher egal. Auch wenn ich Anstoss 3 nie ohne Original Datensatz spielen würde. Zumindest ein Datensatz der die Namen und Wappen der Vereine richtig stellt.
Das Spiel wirbelt die Spieler innerhalb von 10 Jahren eh komplett durcheinander.

Aber man muss mal die Vorteile von Lizenzlosen Spielen sehen. Schiedsrichterbestechung, Wetten, diverse kuriose Spielereignisse bishin zum Spielertot..... Das würde es in einem Lizenzspiel niemals geben. Das ist auch der Grund warum Anstoss 3 für mich auch heute noch der beste Fußball Manager aller Zeiten ist
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

cupra

Hmm, welche krassen Bugs sind das denn? Ich habe dem Spiel inzwischen eine Chance gegeben, weil mir A3 inzwischen einfach auf´n Sack geht, einfach zu veraltet.
Und natürlich hat das Spiel Bugs, aber komme mir jetzt keiner das die EA nicht hat. Wenn man weiß welche das sind dann kann man bisher alle umgehen...zumindest habe ich das gemacht und es ist jetzt nicht so gewesen, dass ich jetzt nur noch fluchend da sitze...man muss halt auf ein Paar Dinge achten...unspielbar ist es bis zum jetzigen Zeitpunkt nach 5 Saisons auf jeden Fall nicht. Nicht ansatzweise und ich war wirklich sehr pessimistisch da dran gegangen.  :eek:

TommyK

Mir fallen da nur die Phantomtore, die gefühlt zu häufig vorkamen, und die nicht durchgeführten Transfers, die wohl zu spät abgeschlossen wurden, ein, zudem stimmten häufig die Zeitungsartikel nicht, aber das ließ sich zumindest verschmerzen. Auf welchem Betriebssystem spielst Du denn?

Davos

Zitat von: TommyK am 14. Mai 2018, 14:35:33
Mir fallen da nur die Phantomtore, die gefühlt zu häufig vorkamen, und die nicht durchgeführten Transfers, die wohl zu spät abgeschlossen wurden, ein, zudem stimmten häufig die Zeitungsartikel nicht, aber das ließ sich zumindest verschmerzen. Auf welchem Betriebssystem spielst Du denn?
Phantomtore fallen doch nach den Patches gar nicht mehr (oder sind mir noch nie aufgefallen). Nicht durchgeführte Transfers lassen sich recht einfach umgehen.
Wenn dann nervt mich eher, dass bei den Computervereinen keine Nachwuchsförderung stattfindet. Habe dann irgendwie immer im Jahr 2025 nur noch alte Spieler in den entsprechenden Stärken gehabt, aber keine jungen mehr.

TommyK

Bei mir kamen Phantomtore immer wieder mal vor. Ärgerlich daran war ja auch nur, dass ich diese zu spät mitbekam und dachte, es würde immer noch 0:0 stehen ...

Solange wie Du habe ich allerdings auch bei Weitem nicht gespielt.

Davos

Gut, dann sind mir die Phantomtore vielleicht auch nicht aufgefallen. In irgendeiner Patch-Note stand drin, dass der Bug behoben wurde und danach ist er mir nie mehr aufgefallen.

Ansonsten habe ich auch nur dieses einzige Mal bis 2025 gespielt. Danach hatte ich wegen der fehlenden Jugendarbeit der anderen Vereine keine Lust mehr, weil ich nur alte Säcke hatte + ein paar eigene Jugendliche. Aber da man die Spieler nicht umtrainieren kann und ich das Gefühl habe, dass positionsfremde Spieler viel schwächer sind als die Stärkenberechnung angibt, machte das dann keinen Spaß mehr.

Davos

Ich habe übrigens mal nachgeschaut, da schon länger nicht mehr gespielt. Ich bin sogar im Jahr 2029. War nach mehreren Umwegen von 2021 bis 2024 beim FC Bayern und wegen der fehlenden starken Spieler nach Jena in die 4. Liga gewechselt.

Die besten drei Spieler im Spieler haben  Stärke 12 - 14 und stammen alle aus meiner Jugend/der vom FC Bayern...

Berghutzen

Zitat von: vrenizilla am 18. Juli 2017, 11:19:19
.... Da war sogar das schwere A2005 eine Offenbarung...

Anstoss 2005 ist schwer? :eek: Ich kann Anstoss 3 nicht, da versage ich immer...

Aber das Anstoss 2005 schwer ist, hab ich noch nie gehört. - Ist wohl ne Inselbegabung bei mir.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

dAb

Oberliga finde ich schon sehr schwer mit einem Verein mit wenig Renommee.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: