avatar_A3

Hat A7 kritische Bugs?

Begonnen von A3, 14. Juli 2017, 16:41:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davos

Ja, sehe ich auch so. Vor allem die Entwicklung eines kleinen Vereins in A2005 finde ich sau schwer, weil die Spieler immer nur so wenig aufgewertet werden Wenn ich einen kleinen Verein in der Oberliga übernehme, bleibe ich da meist einige Saisons und wenn ich dann aufsteige, dann nutze ich immer den "Bug" , ablösefreie Spieler mit meinem alten IP zu verpflichten. Aber dann bin ich in der nächsten Saison ordentlich im Minus und zum sportlichen Erfolg verdammt. Einfacher, langsamer Aufbau ist da kaum möglich.
Da muss ich sagen, ist das bei A 2007 deutlich einfacher einen kleinen Verein in die Spitze zu führen!

dAb

Genauso mache ich es auch. Aber mit diesem Trick finde ich die RL zum Beispiel gar nicht schwer. Zweite Liga geht meistens auch noch so, aber die Bundesliga wird dann in den ersten zwei, drei Saisons noch einmal arg fordernd.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TommyK

Wenn man Geduld hat ist das zumindest auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad (andere habe ich nicht getestet) aber auch nicht schwer, Abstiegssorgen hatte ich jedenfalls mit keinen meiner Vereine, nur das mit der Vertragsverlängerung hat manchmal aufgrund zu niedrigem Vorstandsvertrauen nicht geklappt. Wenn man fünf Jahre in Folge solide wirtschaftet oder die angestrebten Platzierungen übertrifft ist ja auch regelmäßig eine Aufwertung des IPs drin. Ich suche mir aber auch immer extra einen Aufstiegskandidaten in der Oberliga aus, möchte dort ja nicht unnötig lange verweilen ;)

vlado777

Zitat von: dAb am 18. Oktober 2018, 08:08:47
Oberliga finde ich schon sehr schwer mit einem Verein mit wenig Renommee.

Gab es ein Renommee auch für Anstoss 2005?

dAb

Nein, nicht so wie in A2007. Da gab es nur eine grobe Einteilung in fünf verschiedene Stufen je Liga und nannte sich Investitionspotenzial.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TommyK

Wobei sich die Stufe bei Aufstieg um eins verringerte und bei Abstieg um eins erhöhte (nicht, dass das "je Liga" mißverstanden wird). Bei Anstoss 2007 konnten die Spieler ja sogar Erfahrungen im Abstiegskampf sowie beim Kampf um die Meisterschaft je nach Platzierung sammeln, das war schon alles recht interessant.

BostonGeorge

#21
also, ich spiele schon ewig anstoss2007. immer mal wieder fange ich einen neuen Spielstand an. ich lese hier immer von bugs, die das spiel unspielbar machen soll. die einzigen bugs, die ich bisher entdeckt habe, sind: einige Transfers, die erst ein oder zwei Saisons später durchgeführt wurden(allerdings nur bei VERKAUFTEN Spielern) / zwei spiele an einem tag (weltpokal und ...) / Imbissbude die nach dem upgrade weg ist ...

das mit den Transfers ist mir nicht so wichtig, kam auch sehr selten vor. Zwei Spiele an einem Tag kann ich auch verkraften. und du billige Imbissbude wurde neu gebaut.

Zeitung ist mir noch nie aufgefallen, gucke ich auch aber nur zum spaß mal alle paar Saisons rein.

Ansonsten finde ich das Spiel absolut gelungen. Die ganzen Spielereien usw. worauf man alles achten musst, mega. die paar bugs sind pillepalle in meinen augen. schade, dass es keinen meiner Meinung gibt und ein aktueller datensatz erstellt wird.

ich bin auf den FM19 von sega gespannt. der erscheint ja morgen.

Komischerweise habe ich jetzt ein bug, der niemanden gefallen kann. meine frische fällt auf einmal auf 40 und bleibt da. hab das spiel deinstalliert wieder installiert, mit dem normalen datensatz, mit dem datensatz von hier, es ist immer das gleiche. was ist das denn?
Fehler bei der echten Karriere. Egal welches Training ich einstelle, irgendwann fällt die Frische auf 40 und bleibt da.

steffenihde

Moin Leute,

folgendes. In der Saison 22/23 am 30.6 im Wechsel zur neuen Saison 23/24 stürzt das Game perma ab. :wand: :wand: Ist es bei euch auch so? :rauf: Gibt es da Lösungen? Was kann man da tun? Vielleicht weiss ja jemand was darüber.

Merci an euch.

köpper

Habe immer einen Sicherheitsspielstand gemacht um die Saison noch einmal Spielen zu können. Es gab dann irgendwann denselben Bug, auch neu Laden der vorherigen Saison brachte keinen Erfolg, ob es der 30.06 gewesen ist weiß ich nicht mehr


Scherz am Rande:
Unterhalten sich zwei A07 Spieler.
Sagt der eine Spieler: "Spiele A07 in Saison 2038", sagt der Andere: "Meine Güte! Über 30 Saisons schon, wie hast du das denn geschaft?". Antwortet der: "Ganz einfach, ich habe das Startjahr editiert!" :rofl: :tot:

BostonGeorge

hatte einen spielstand bis zur saison 2040 ohne ein einzigen absturz. startjahr war 2015