avatar_Ralle211

Frage zum A2005 Editor

Begonnen von Ralle211, 08. August 2017, 16:36:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralle211

Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage, da ich A2005 A3 vorziehe. Gibt es die Möglichkeit, aus einem hier veröffentlichten Userfile nur die Daten zu übertragen, dass alles Originalgetreu ist bis auf die Spielernamen?? Oder kann man, nachdem ich ein aktuelles Userfile installiert habe, nur die Spielernamen auf den anstossgenerierten Defaultstatus setzen?? Meine Idee ist folgende: Würde gern aus dem Userfile die Daten ziehen, dass alle Ligennamen, Vereinsnamen, Stadionnamen, Pokalnamen etc. originalgetreu sind und dann bei den Ligen, die ich spielen möchte, die Spielerdaten selbst editiere. So hätte ich die Ligen, die mich interessieren auf aktuellem Stand und bei allen anderen Ligen die originalen Vereine mit anstossgenerierten Spielernamen. Hintergrund meiner Idee ist, wenn ich ein komplettes Userfile nehme und nur die Ligen editiere, die mich interessieren, hätte ich vermutlich diverse Dopplungen bei Spielern sowie wahrscheinlich auch falsche Altersstrukturen in den Ligen, die mich nicht interessieren.
Danke schonmal für eine kurze Info.
Gruß, Ralle