Anstoss 2 gold

Begonnen von Kiste58, 23. Juli 2017, 12:41:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kiste58

Microsoft Visual C++ Runtime Libary
Runtime Error Abnormal programm termination
was kann ich tun um weiter zu spielen
oder habe ich das ende von Anstoss Gold erreicht Jahr 2667
?

BONSTAR

#1
Hast du einen älteren Spielstand? z.B. von ein paar Wochen zuvor. Ändere dort dann etwas in den Abläufen. Wenn du mit mehreren Managern spielst und einer Vereinslos ist, beende seine Karriere oder nehm ein Angebot an. Insbesondere bei zweiten, hatte ich den Fehler auch ab und an. Allerdings immer nur in einer bestimmten Woche vor der Winterpause. - Auf jeden Fall mal versuchen im vorherigen Ablauf etwas zu ändern. Bei mir hat dies, wenn ein solcher Fehler auftrat, bis dato eig. immer geholfen. Allerdings hatte ich noch nie einen solchen Spielstand, der deutlich länger als ~100 Jahre ging.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72