Anstoß 2 Gold stürzt bei WM Sieg Video ab

Begonnen von raven2xc, 03. April 2014, 14:06:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raven2xc

Hallo zusammen,

wie im Betreff beschrieben habe ich das Problem, dass nach dem Gewinn der WM mit  meiner betreuten Nationalelf wenn das video anfängt das Programm 2 sekunden später abstürzt. Ansonsten läuft es gut, zwar ohne Ton aber das stört nicht weiter.

Ich habs unter Win7 laufen.
Was kann man tun? Hat das Problem noch jemand?

Vielen Dank für die Hilfe.

raven2xc

Eventuell gibt es eine möglichkeit die Videos zu deaktivieren?

BONSTAR

Ich hatte dieses Problem auch irgendwann vor vielen Jahren mal gehabt.

Allerdings weiß ich nicht mehr, wie ich den Fehler behoben habe. Sonst hätte ich dir gerne weiter geholfen.

Evtl das Spiel neu installieren?
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

jb007

Hallo Ihr.

Ich glaube, die Videodatei war bei Anstoss2 schon immer defekt.
Da gab es mal irgendwo im Netz eine alternative Videodatei zum austauschen, danach ging es.
Ist aber schon Jahre her.

Tschau, JanB

dAb

#4
Um welche Datei handelt es sich denn? Guckt doch mal ob ihr die im Windows Media Player abspielen könnt? Hatte auch schon mal den Fall, dass einer die Wm gewinnt und es dann abstürzt. Habe dann bei mir für ihn weitergespielt, da ging es dann wieder.
Eventuell habe ich ja eine korrekte, dann könnte ich sie hochladen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jb007

#5
Hallo.

"WM_lang", Dauer normal 9 Sekunden, bricht aber nach 2 Sekunden ab.
Wenn dies pasiert, die von Anstoos2 aus der A2007-Jubiläumsedition reinkopieren.
Müsste sich nur jemand finden der sie hochläd.

Tschau, JanB.

Siehe auch hier

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?topic=555.0

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

raven2xc

Hey cool Leute.
Soweit vielen Dank aber die Videos spielt er bei mir von der CD.
Kann ich die einfach ins Verzeichnis auf die Festplatte kopiern?

Bolero78


dAb

Zitat von: raven2xc am 07. April 2014, 13:55:38
Hey cool Leute.
Soweit vielen Dank aber die Videos spielt er bei mir von der CD.
Kann ich die einfach ins Verzeichnis auf die Festplatte kopiern?

Gute Frage. :D

Kannst es ja mal so probieren, aber ich glaube das bringt nichts. Da müsstest schon ein Image von der CD machen und es dann dort einfügen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

strajk-

Hallo zusammen,

leider habe ich dieses problem auch, leider sind die Downloads für die WM_LANG.AVI Datei defekt (entweder Zugriff Verweigert oder existiert nicht mehr).
Hat jemand eine gültige Datei?

Falls ja, währe schon die im Download Bereich von hier abzulegen da es sich um ein Rekursives Problem handelt das immer wieder bei Benutzern auftritt oder ich kann es selber entweder bei meinen Mega account hosten oder bei meinen File Server das ich zuhause habe.

Euphoniac

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt, songohan7, mit Link zur hochgeladenen Datei.
Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?