avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold - Userfile 2017/18

Begonnen von Bolero78, 24. Juli 2017, 23:00:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Don Slawinde

Ist immer noch die gleiche Datei, die ich in meinem Beitrag vom 30.07. schon einmal hochgeladen habe.
Seitdem habe ich nichts mehr daran geändert.

Bolero78

#16
Okay. Da habe ich die belgischen Vereine ja schon eingebaut  :wave:

caoimhinny

Leute, ich muss mal sagen: Das ist echt eine coole Sache, dass ihr immer neue userfiles rausbringt! Ich lade mir schon seit 15 Jahren immer mal wieder solche neuen "Originaldaten" bei euch runter und finde das eine super Sache!

BONSTAR

#18
Stand bei mir. Konnte zuletzt nicht weitermachen. Habe aber nächste Woche ein wenig mehr Zeit, so dass ich spätestens zum ende der nä. Woche Bolero, die Daten rübergeben kann :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

Isr fertig. Bin nur leider erst am Donnerstag Abend wieder daheim. Hatte es vergessen zuzusenden  :tuete:
Wird am Donnerstag aber direkt nachgeholt, damit das File pünktlich zum WE komplett ist :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

matze2305

Leute, ihr seid absolute Spitzenklasse. Dieses Jahr ist Mitte Oktober schon alles fertig?!?!  :faszinierend: Gabs das überhaupt schon mal bei A2G???  :hui:
Ich werde mich nächste Saison definitiv an der Editierarbeit beteiligen. (Auch wenn ich da noch eine ausführliche Einweisung brauchen werde... :bang:)
Auf jeden Fall schon mal VIELEN DANK für eure Mühen.  :bier:

BONSTAR

War leider doch nicht wie erhofft, am Donnerstag wieder daheim. Wird erst Dienstag oder spätestens Mittwoch werden, dass ich wieder in den eigenen vier Wänden bin. Dann sende ich die Daten direkt an Bolero, damit er es zum veröffentlichen an dAb weitersenden kann. - Sorry :bier:

Spätestens nächste Woche ist aber save.  :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

schilke

Benötigt ihr Unterstützung bei den Daten. Ich könnte etwas beitragen, ihr müsst mir nur mal sagen was noch gemacht werden muss.

matze2305

Moin miteinander. Ich wollte mal fragen, wie der Stand der Bearbeitung ist. :kratz:

schilke

Unterstützung scheint ja zumindest nicht mehr benötigt zu werden, zumindest habe ich nie eine Antwort darauf bekommen.

Bolero78

Danke der Nachfrage. Unterstützung ist wirklich nicht mehr nötig. b0nStaR schickt mir am WE noch Italien und Spanien und dann wird noch vor Weihnachten das File veröffentlicht.

BONSTAR

Zitat von: Bolero78 am 08. Dezember 2017, 14:17:49
Danke der Nachfrage. Unterstützung ist wirklich nicht mehr nötig. b0nStaR schickt mir am WE noch Italien und Spanien und dann wird noch vor Weihnachten das File veröffentlicht.
Werde es am WE endlich mal nachholen. Wollte ich eig. vor gefühlt einer Ewigkeit ja bereits rübersenden. Leider kam immer was dazwischen, dass ich kaum daheim war, andere mal auch zugegeben nicht daran gedacht hatte und in der Zwischenzeit war meine Festplatte hinüber. Aber die Daten sind noch da. Hatte diese zum Glück noch auf einem Stick. Da sollte auch alles beim letzten Stand sein. - Sry, dass es nun bei mir doch nochmal so lange gedauert hat :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

#27

schilke

Zitat von: Bolero78 am 12. Dezember 2017, 23:22:32
Es ist vollbracht... Link im ersten Beitrag  :schal:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,3556.msg292283.html#msg292283

Feine Sache, vielen Dank.

Und falls ihr in Zukunft Unterstützung benötigt, einfach mir bescheid sagen :)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: