avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold - Userfile 2017/18

Begonnen von Bolero78, 24. Juli 2017, 23:00:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bendzema

männer danke für den alljährlichen datensatz. ich freu mich immer drauf, auch wenn ich hier eher still unterwegs bin. :bier:
hab mir den datensatz geladen, aber es kommen beim entpacken nur fehlermeldungen. mach ich was falsch bzw woran liegts?

Bolero78

Lade dir bitte mal die aktuelle Version von 7-zip runter und entpacke das File damit. Dann sollte es klappen.
http://7-zip.org/

Bambino

Habe noch einen Fehler gefunden:
Jannik Vestergaard (Gladbach) ist im Datensatz als Deutscher geführt, müsste aber Däne sein

Child in Time

Heyho!
Vielen Dank für das neue File. :) Ich habe es runtergeladen und der Anleitung nach angewendet, jedoch tut sich im Spiel selbst nichts, ich habe also nach wie vor die originalen Daten von 1998. Allerdings haben sich die Wappen verändert... Was ist da falsch gelaufen?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Child in Time

Jawohl. Wenn ich jetzt mit einem alten weitermache, nützt es ja nichts.  :ok:

Child in Time

Hat sich erledigt, musste nur den Editor als Admin ausführen. Trotzdem danke. :) Das File ist jedenfalls super geworden!

Bolero78

Zitat von: Child in Time am 16. April 2018, 21:34:41
Das File ist jedenfalls super geworden!
Danke, danke  :bier:

Und es wird bestimmt wieder ein neues 2018/19 File geben...  :hui: