T

Fernsehturm und Fernsehstation

Begonnen von towelieeee, 22. September 2020, 13:28:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

towelieeee

Moin, wenn ich den Turm und die Station in meinem Besitz habe, ändert sich nichts an den Angeboten wenn man international vertreten ist zu Beginn der Saison.

Oder klappt das erst, wenn ich alle 3 Angebote der TV-Sender ablehne, dass ich es dann automatisch selbst vermarkte?

Thuram

Ich bin mir recht sicher, dass man seine TV-Rechte nicht selbst verwalten kann. Die Angebote zu Beginn der Saison sind  zusätzlich zu den Einnahmen durch die eigene Fernsehstation.

Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege...

Homerclon

Die TV-Angebote zu Beginn der Saison, gelten nur für die Europa League / UEFA Pokal, bei älteren Datensätzen.
Werden daher eh nur ausgezahlt, wenn man sich dafür qualifiziert, und wenn man die Verhandlungen vermasselt, gibts AFAIK kein TV-Geld.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Duran

Die Angebote solltest du nicht ablehnen, dir fehlt sonst was. ;)
Ich meine es war so das es zusätzliche Zahlungen gibt die auch immer bei den Prämien angezeigt werden bei den Spieltagen. Solltest du mal drauf achten.

Heckingen

Hallo zusammen,

kann es sein, dass man Fersehstation und Fernsehturm direkt nebeneinander bauen muss, um einen Effekt bei den Geldern zu haben ?

Frosch

#5
Was die Standorte der Gebäude auf der Karte angeht, ist Anstoss 3 ziemlich "dumm". Mit anderen Worten, die genauen Standorte spielen keine Rolle. Zumindest wurde noch nichts gegenteiliges festgestellt. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

dAb

Wieso? Würde doch Sinn machen und ist so abwegig mMn nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: