avatar_Krockie

[AJFM] Verbandspokal

Begonnen von Krockie, 27. August 2017, 12:31:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Los jetzt. :peitsch:

Zitat46. Minute
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam. Und trotzdem wurschtelt sich Rieth von Black Pirates Fallersleben irgendwie durch die Verteidigung... satter Schuss aus 20 Metern... keine Chance für Endrulat. TOOOR! Neuer Spielstand: 1:3.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Hoffnung. :hui:

Zitat70. Minute
Mit einer tollen Finte ist Dais von Black Pirates Fallersleben an seinem Gegenspieler vorbei. Endlich einer der auch mal mit den Füßen denkt! Trockener Schuss vom Elfmeterpunkt... Endrulat streckt sich vergeblich... Innenpfosten... und der Ball ist drin! TOOOR! Nun steht es 2:3.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

rausgeflogen... gegen den Aalener Bot -.-
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

:rauf:

Zitat
Black Pirates Fallersleben
Oldenburger Verein
2
Tore
4
7
Torchancen
6
21
Schüsse aufs Tor
22
48,9
Ballbesitz
51,1
53,4
Zweikämpfe
46,6
0
Konter
0
3
Fouls
3
3
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
740
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Black Pirates Fallersleben
Oldenburger Verein
11. Min. - 0:1 O. Nowotny
14. Min. - 0:2 M. Ballack
30. Min. - 0:3 T. Pollok
46. Min. - 1:3 P. Rieth
70. Min. - 2:3 W. Dais
87. Min. - 2:4 H. Bruns
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

7:1. :cool: Jetzt gehts gegen Elversberg.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

4:1 gegen Turbine Berlin  :hui: :freu:
Im Halbfinale nun gegen den Bot Prenzlauer Berg aus meiner 5. Liga, somit winkt das Finale zum Ostpokal gegen Königsberg  :schal2:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger

N Viertligisten geschlagen. :hui:

FC Hinterdupfingen
Mannheimer Verein
2
Tore
1
2
Torchancen
3
19
Schüsse aufs Tor
18
44,8
Ballbesitz
55,2
52,7
Zweikämpfe
47,3
0
Konter
0
4
Fouls
2
1
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
578
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
FC Hinterdupfingen
Mannheimer Verein
10. Min. - 1:0 T. Hofstetter
15. Min. - 2:0 S. Ratei
34. Min. - 2:1 W. Ibertsperger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Finale im Ostpokal erreicht und wie erwartet geht es gegen Königsberg.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

3:0 gegen Elversberg gewonnen und nun gehts gegen Thuram. :ball:

Ost: FMC Jena - Preußen Königsberg 09
West: Stabil Schotter Mainz - Blau-Weiß Hainstadt
Süd: Aalen (:dab:) - München Barons
Nord: KFC Dönerlegenden Mörse 2011   - Neustrelitz (:dab:)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Wenn ich es richtig sehe und mich recht erinnere (leider finde ich den Thread nicht), spielt neben den 4 V-Pokalsiegern auch Jena als Verlierer des Ostpokals kommende Saison im D-Pokal, weil ua Preuße als Aufsteiger der 4. Liga bereits über die Liga qualifiziert ist.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 29. November 2017, 14:31:43
Wenn ich es richtig sehe und mich recht erinnere (leider finde ich den Thread nicht), spielt neben den 4 V-Pokalsiegern auch Jena als Verlierer des Ostpokals kommende Saison im D-Pokal, weil ua Preuße als Aufsteiger der 4. Liga bereits über die Liga qualifiziert ist.
Ich wollte das schon fragen ... wäre aber natürlich super  :hui:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Louis Lavendel

Aber Verbandspokal könnte ich dann trotzdem noch neben dem nationalen Pokal spielen?
Gab ja letzte Saison 93 Tsd allein aus Prämien im Verbandspokal und im nationalen Pokal bin ich ja nach der ersten Runde raus.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE