avatar_Krockie

[AJFM] Verbandspokal

Begonnen von Krockie, 27. August 2017, 12:31:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Nun gibts also auch einen Pokal für die "kleinen" Vereine. :bier:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BashStar

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Geil, allerdings muss ich gleich gegen einen 4. Ligisten ran  :panik:
Kommen dann 4 Verbandssieger in den Nationalen (DFB) Pokal?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi


Corns

Ich bin außerdem dafür, dass das AJFM-Sportgericht jede Saison wahllos einen Verein wegen "Schmähgesängen" o.ä. aus dem Ost- oder West-Verbands-Pokal ausschließt und dafür die chinesische U20-Mannschaft teilnehmen darf.

TopS

Wieso ist denn eigentlich Lotte Rostock im Verbandspokal Süd?  :kratz:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Weil der Verein, auch wenn er offensichtlich aus Rostock kommt, im Rhein-Neckar-Kreis ansässig ist

TopS

Ach.. .ja, hab's auch grad gesehen :D
Tja.. die kleine Ortschaft Rostock am Neckar.. wer kennt sie nicht ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Rostock am Neckar, klar.  :bang:

Ich glaube, Traktor Wolfsburg sollte auch nach Eisenach umziehen.  :kratz:

Denn: dort müssten die Reisekosten im Durchschnitt am geringsten sein.  :effe:

Siehe: Mittelpunkt Deutschlands







... Scherz natürlich! Wir sind und blieben der AUTOSTADT treu! #weekendbrothers #1945

Sunlion79

Zitat von: Corns am 30. August 2017, 09:00:22
... Scherz natürlich! Wir sind und blieben der AUTOSTADT treu! #weekendbrothers #1945

Bist du besoffen? So eine Kackstadt. :rofl:

Weekendbrothers? Was hast du denn mit denen zu schaffen? Diese Aufkleber überall gehen mir so dermaßen aus den Sack. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat7. Liga vs. 3. Liga

Dachte, der Verbandspokal ist nur ab Liga 4 abwärts. :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Zitat von: Sunlion79 am 30. August 2017, 10:07:27
Bist du besoffen? So eine Kackstadt. :rofl:

Weekendbrothers? Was hast du denn mit denen zu schaffen? Diese Aufkleber überall gehen mir so dermaßen aus den Sack. :effe:

Mein Herz schlägt schwarz-gelb (also das richtige gelb, nicht das pissgelb aus dem Pott). Bin bei echtem Fußball in der 4. Liga sozialisiert, d.h. talent- und charakterlose Geldgeier, marodes Stadion, viel Tradition, keine Kohle, teilweise unter 800 Zuschauer - aber immer Stimmung und ordentlich Pyro!  :duckundweg:

Mit Wolfsburg habe ich nur beruflich zu tun, daher war ich dann auch ab und zu beim VfL zu Gast. Bei den Weekend-Brothers mag den selbst-ironischen Touch, z.B. das Besingen von "nineteenfortyfive" oder der ironische Umgang mit VW - und ja, die Aufkleber sind hässlich!

Schappi

Zitat von: Sunlion79 am 30. August 2017, 10:14:31
Dachte, der Verbandspokal ist nur ab Liga 4 abwärts. :kratz:

Ja, richtig. Aber diese Saison musste ich im Norden zwei Ausnahmen machen, weil es zu wenig Nord-Vereine ab Liga 4 gibt