avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 26. April 2021, 23:33:26
War jemand von euch schon mal da? Ich würde gern irgendwann hin, wenn dieser ganze Virus-Mist, Beschränkungen, etc. alles irgendwann rum ist...
Ja war ich. Was willst wissen?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Naja, ob man diese Tour im Vorfeld buchen muss/soll, ob das vor Ort (also, in Kiew) geht und ob dazu englisch ausreicht oder ich verloren hab, da ich kein Wort ukrainisch kann...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Hast du gestern die Doku auf Pro 7 gesehen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 26. April 2021, 23:52:19
Naja, ob man diese Tour im Vorfeld buchen muss/soll, ob das vor Ort (also, in Kiew) geht und ob dazu englisch ausreicht oder ich verloren hab, da ich kein Wort ukrainisch kann...
Man kann die Tour auch in Kiew buchen. Bei mir hat das mein ukrainischer Kumpel erledigt. Die Tour war dann auf russisch und er hat simultan übersetzt. :D
Bei meiner Tour ging es auch in dei kantine vom Kraftwerk. Da gab's dann leckere sowjetische Kost wie aus der Kindheit meines Kollegen. :D
Es gab auch jede Menge englische Touren.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Die Kantine war gestern auch zu sehen. Im Kraftwerk selbst warst du nicht oder?
Seit 1,5 Jahren ist das nun auch möglich inklusive Kontrollraum 4.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 27. April 2021, 10:46:32
Die Kantine war gestern auch zu sehen. Im Kraftwerk selbst warst du nicht oder?
Seit 1,5 Jahren ist das nun auch möglich inklusive Kontrollraum 4.
Ich weiß, war damals ganz neu. Hätte aber dann 300$ gekostet. War es mir jetzt nicht wert.
Ich war viel mehr an Prypjat interessiert.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: dAb am 27. April 2021, 07:27:05
Hast du gestern die Doku auf Pro 7 gesehen?

Ne, da war ich noch in der Arbeit. Muss mir am Mittwoch die Wiederholung reinziehen. Aber danke für die Info  :ok:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Ok... Dann zieh dir das mal rein. Da wurde im Prinzip alles zur Tour gezeigt.

Meine jetzt nicht die Serie, sondern die Doku, die gestern nach der Serie um 21.50 oder so kam.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Zitat von: --MariO91-- am 27. April 2021, 12:44:32
Ne, da war ich noch in der Arbeit. Muss mir am Mittwoch die Wiederholung reinziehen. Aber danke für die Info  :ok:
Oder jetzt sofort per Stream.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

--MariO91--

Zitat von: dAb am 27. April 2021, 17:34:07
Ok... Dann zieh dir das mal rein. Da wurde im Prinzip alles zur Tour gezeigt.

Meine jetzt nicht die Serie, sondern die Doku, die gestern nach der Serie um 21.50 oder so kam.


Schon klar :D Mein bester Kumpel wollte da unbedingt hin und hat mich irgendwie angesteckt, mitzukommen. Und ja, jetzt schau ich mal alles dazu an und check das vorher mal ab. Wenn man dann erst mal in der Ukraine steht, ist es nicht mehr so leicht, weil dich keiner versteht und russisch/ukrainisch sprechen wir beide nicht.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Keine Sorge. In Kiew gibt's genügend Leute, die Englisch können.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 27. April 2021, 23:38:18
Keine Sorge. In Kiew gibt's genügend Leute, die Englisch können.

Perfekt. Hab da bislang nur in Hamburg und Frankreich schlechte Erfahrungen gemacht, was die sprachliche Barriere betrifft... :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Definitv nicht so schlimm wie in Frankreich. Ich glaub in keinem Land der Welt ist es so schwierig wie in Frankreich. :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Zitat von: Ueberflieger am 28. April 2021, 08:03:52
Definitv nicht so schlimm wie in Frankreich. Ich glaub in keinem Land der Welt ist es so schwierig wie in Frankreich. :bang:
Definitiv   :bang:
Die haben ja schon mein gestammeltes Schul-Französisch abgelehnt. Englisch erst recht  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Olbrany

Zitat von: Louis Lavendel am 28. April 2021, 09:48:55
Definitiv   :bang:
Die haben ja schon mein gestammeltes Schul-Französisch abgelehnt. Englisch erst recht  :effe:

Die Erfahrung habe ich zur Euro 2016 auch gemacht. Ich hätte damals auch gedacht, dass zumindest zu einem solchen Großereignis zumindest die Dienstleister etwas englisch lernen würden.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."