avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

In Bologna wars aber krasser würde ich mal sagen. :panik:

Kumpel muss da auch noch am Sonntag durchfahren. Die werden ihren Spaß haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Der Typ, der das Frontal 21 Team angegangen ist, arbeitet beim sächsischen LKA. :tuete:
Großartig.  :rolleyes:

https://mobile.twitter.com/SMIsachsen/status/1032325283033100288

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Tschö DTH :wave:

Spoiler: ShowHide
Dieter Thomas Heck, nicht die Toten Hosen :panik:

Frosch

Der Dieter, der Thomas, der Heck.

BONSTAR

#2434
Dulig sagte am Mittwoch dem MDR: ,,Da haben wir ein dickeres Problem aufzuarbeiten"
http://www.taz.de/Chemnitzer-Haftbefehl-veroeffentlicht/!5532189/

Oh. Ach wirklich? Jedem mit gesundem Menschenverstand, sollte nicht erst seit Chemnitz bekannt sein, dass die Polizei (auch im Westen) (k)ein Problem mit Nazis hat.  :wave:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#2435
Maaßen  :crazy:   Nagut. Dass der Typ seine Nazifreunde schützen will, kommt nicht überraschend.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Naja, ist ja nicht der erste mit der Aussage.
Vllt sollten einfach beide Seiten das Ding jeweils nicht verharmlosen und auch nicht zu sehr aufbauschen, dann würde es auch erst gar nicht solche Diskussionen geben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

...und über Seehofers Äußerungen zu den Auschreitungen in Chemnitz schweigen wir mal besser... :palm2014:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Tja, und Maaßen scheint wohl bald weg vom Fenster zu sein...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 14. September 2018, 11:51:26
Tja, und Maaßen scheint wohl bald weg vom Fenster zu sein...

Ach, der wird schon was neues finden :D

[attachment id=0 msg=312964]

BONSTAR

#2440
Zitat von: Westpol,,Es hat in #Dortmund keine Polizei gefehlt" - Innenminister Reul
Ah. Deswegen gab es Straßenzüge ohne Bullen und die Nazis konnten Judenfeindliche Sprüche klopfen, während die Aktivisten im Hambi, die Härte der Bullen zu spüren bekommen.
Edit. Wie in Sachsen sind weite Teile der DO-Bullerei stark braun angeschissen. Dem ein oder anderem in Uniform hat es sicherlich auch gefallen.

Edit²
Zitat"Die Räumungen werden weiter gehen. Das hat ja auch mit den Rodungen gar nichts zu tun."
Ist klar. Hat nichts damit zu tun. - Sagte der Herr Minister, der in Vergangenheit Geld von Rheinenergie (RWE Beteiligung) bezogen hat.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 25. September 2018, 09:16:59
Brandschutz ganz klar.


Der interessiert die Bundeswehr doch auch nicht, denn :D

ZitatAuf die Frage, ob es fahrlässig gewesen sei, bei Waldbrandwarnstufe 2 mit Raketen aus einem Hubschrauber zu schießen, antwortete der Sprecher, dass es vermutlich eh zu einem Moorbrand gekommen wäre, wenn die Temperaturen so hoch geblieben wären. Als Quelle für seine Informationen gibt er Wikipedia an.

:palm2014:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Bedingt-gespraechsbereit-Die-Bundeswehr-zum-Moorbrand,moorbrand342.html

alesch

Jaaaa! Das ist auch mein Lieblingszitat zu dem Thema bisher! :lol:

Was ich aber viel schlimmer finde als seine Quellenlage, ist die bestechende Logik dahinter:
Es war also offensichtlich selbst den dümmsten (ihm ja zum Beispiel) dieses Ladens bewusst, dass es so verteufelt trocken war, dass höchste Brandgefahr bestand (er spricht ja sogar von der Gefahr der spontanen Selbstentzündung). - Und trotzdem hatte eine Befehlsstufe nach der anderen nicht den Verstand zu sagen: Ne, Jungs, lass das mal nicht machen. Sautrocken alles, unsere Löschfahrzeuge kaputt - lass ma verschieben den Bums.



Auf der anderen Seite: Die haben Raketen aus nem Hubschrauber abwerfen dürfen. Das kleine Kind in mir versteht die großen Jungs ja fast ein bisschen.  :tuete: ;)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Lupito

Zitat von: alesch am 25. September 2018, 09:56:31
Was ich aber viel schlimmer finde als seine Quellenlage, ist die bestechende Logik dahinter:
Es war also offensichtlich selbst den dümmsten (ihm ja zum Beispiel) dieses Ladens bewusst, dass es so verteufelt trocken war, dass höchste Brandgefahr bestand (er spricht ja sogar von der Gefahr der spontanen Selbstentzündung). - Und trotzdem hatte eine Befehlsstufe nach der anderen nicht den Verstand zu sagen: Ne, Jungs, lass das mal nicht machen. Sautrocken alles, unsere Löschfahrzeuge kaputt - lass ma verschieben den Bums.

Das ist das neue Aufstiegssystem in Deutschland. Anstatt mit Leistung und Kompetenz zu überzeugen, muss man heute riesigen Mist bauen, um befördert zu werden.
Ich werde das jetzt auch so machen. Nur noch eine Frage der Zeit, bis ich zum Geschäftsführer ernannt werde :hui: :D