avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Nach meiner These würden solche Ereignisse (die mich durchaus emotional berühren, da ich schon häufig mit Schutzbefohlenen gearbeitet habe) nicht passieren, wenn die Menschen mehr über Ethik und Moral nachdenken würden, aber lassen wir das. Grundsatzdiskussionen führen hier aus empirischer Betrachtung zu nichts.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 30. März 2012, 10:10:49
Mord mit Mord zu vergelten, klingt irgendwie altmodisch.
Ich war gestern kurz davor hier mal son Video reinzustellen, wie in manch anderen Ländern die Selbstjustiz aussieht. :rolleyes: Habs aber dann doch gelassen.

Naja...nun ist er offensichtlich unschuldig, aber sein Ruf Dank facebook und Medien vollkommen im Eimer.
In seiner Haut will ich nicht stecken.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Der sollte jetzt besser den Wohnort wechseln. :D

Aber was für ein Vollhonk, wenn er die Ermittler und die Staatsanwaltschaft so getäuscht hat.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Das muss ja auch krass für die Eltern sein....erst diese üblen Anschuldigungen gegen das eigene Kind, danach kam warscheinlich jeder Bauer aus der Umgebung hat erstmal dick vor dem Haus rumgepöbelt, was man da für ein Dreck in die Welt gesetzt hat....da kann man doch niemandem mehr in die Augen blicken.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

ach du scheiße....kranke scheiße, die hier in Puchheim grad abgeht....

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

übel...zig Polizeiautos und Hubschauber.....WTF?!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Und? Weiß du inzwischen mehr?

Frosch

Uebi ist bestimmt festgenommen worden. :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


HoratioII

In Mali haben die Rebellen Timbuktu umkreist. Das dürfte ein ziemliches Massaker geben, da sich das Militär schonmal zurückgezogen hat. (Quelle: Svenska Dagbladet)
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Ich lerne es gerade. Um die Zeitung zu lesen, reicht es mit einem Wörterbuch mittlerweile.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Könnst ja dann mit meinem Vater labern....ich wär gespannt was der noch kann.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 01. April 2012, 14:21:24
Ich lerne es gerade. Um die Zeitung zu lesen, reicht es mit einem Wörterbuch mittlerweile.

Warum lernst du schwedisch? Willst du auswandern?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."